MPC / bin ich schon drin? / weihnachstsessen /...kleine kritik..

Spacefiller

Member
2. Mai 2006
466
0
16
41
Bern 3014
www.nuance-gmbh.ch
Hallo zusammen,

habe nach dem höck im oktober meine anmeldung für MPC abgeschickt. seit dem hab ich nichts gehört, weder per PN, mail oder post. per zufall hab ich mal auf der clubseite entdeckt, dass ich ja jetzt aktivmitglied bin. find ich einbisschen schade, dass nicht mehr infos kamen...

somit tap ich auch völlig im dunklen wegen dem weihnachtsessen (auf clubseite ist es eingetragen aber ohne nähere infos), findet dieses nun am sa. 8 dez. statt? wenn ja, wann und wo?

gruss domi

p.s ist nicht bös gemeint.... knuddel an alle :)
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
hej spacefiller

sorry,dass es diese kleine panne bei dir gegeben hat. ja das weihnachtsessen findet am 8.12. statt. werde dir die infos via mail zustellen. gib mir doch bittebescheid,ob du auch dabei bist.
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
pfui, asche auf euer haupt! einfach einen berner, und der top-nach-hause-vom-höck-begleiter zu vergessen! aiaiaiaiaiai! :kugelach:
 

etifumi

New Member
27. Dezember 2007
112
0
0
Walenstadt
Ciao mitenand

Habe das ähnliche Problem.
Sofort nach dem letzen Höck vom 11.1 habe ich die Anmeldung für den Club Beitritt gesendet.
Bis heute ist aber noch gar keine Info gekommen, wie der Stand ist.
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
Ciao mitenand

Habe das ähnliche Problem.
Sofort nach dem letzen Höck vom 11.1 habe ich die Anmeldung für den Club Beitritt gesendet.
Bis heute ist aber noch gar keine Info gekommen, wie der Stand ist.

Eh Etienne gib doch unserem Aktuar ne chance.er war doch in den skiferien
und jetzt ist er in san diego
du wirst deine unterlagen schon noch erhalten mit dem liebesbrief ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
appppropooopppppppoooo...wo ist meine mitgliederkarte? :kugelach: :kugelach: :kugelach: bekommen die nur die dreibeiner?:kugelach:
 

Sven

New Member
15. August 2006
383
0
0
44
Thalwil
Hallo Etienne,

ich glaube ich habe Deine Anmeldung irgendwo zwischen den Skiferien und San Diego in der Post gesehen. Werde mich drum kümmern, wenn ich in der Schweiz bin.


Guet Nacht


Sven