MPC goes Cinema..?

slapp

Member
4. Juni 2007
474
0
16
43
Zwillikon
www.slapp1980.blogspot.com
Hallo zusammen

Ohne dem Winti seinen Posten als Iwänt-Mänädscher streitig machen zu wollen, kam von einigen wenigen (3) Miniholikern die Idee auf, spontan ein Kino zu stürmen. Daten wären "spontan" diesen Freitag 17. oder Samstag 18.April. Wäre Interesse da und für welchen Tag genau? Als Vorschlag fiel "CRANK II - High voltage" :cool: Die Kinoregion muss noch bestimmt werden...

Merci für Feedbacks - "Motztüte" Slappy :biggrin:
 

Shorty

New Member
26. Juli 2008
68
0
0
50
Winterthur
obwohl ich ja wirklich gerne ins Kino gehe, ihr müsst das Kino ohne mich stürmen...
ich kann weder Freitag noch Samstag... und am Sonntag auch nicht..
wünsche euch jedoch viel spass wohin es euch auch immer in welchen Film verschlägt..
Gruess Shorty.
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
Pinki zieht sich crank 2 am samstag abend im westside rein:biggrin::biggrin:...knowing wär auch noch zur diskussion
 

Shorty

New Member
26. Juli 2008
68
0
0
50
Winterthur
dänn wünschi oi vill spass.. bin soebe us dere richtig heicho.. nun ja, villicht schaffis ja au mal no mit oi is kino.. es söll halt nöd si.. enjoy the movie