MU12 findet statt!

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.380
103
63
44
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
jedesmal das gleiche spiel.... da taucht irgendwo im netz eine agenda von 2012 auf, die etwas merkwürdiges enthält, was zu MU 2012 passen würde. und schon brodelt die gerüchteküche wieder.
und ich möchte euch das natürlich nicht vorenthalten ;-).


bitteschön:

(aber bitte nicht gerade ferien buchen, ist NICHT offiziell von MINI)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-11-23 um 18.41.24.jpg
    Bildschirmfoto 2011-11-23 um 18.41.24.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.380
103
63
44
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
hab noch eines, hab noch eines ... haha

wer 2009 in silverstone dabei war, kennt evt. james bubblefunk ( dj, der geile mucke aufgelegt hat). und genau der hat gehört, dass neben MU2011 auch das von 2012 abgesagt worden sein soll .....
in dem sinne, be continued ... und ich schau weiterhin in die glaskugel :kugelach::kugelach:
 

Jaye

Member
8. Dezember 2007
394
0
16
Flüh / SO
na ja, erstaunen würd es mich nicht wirklich...............

Und Mini als Vorderrad Antrieb ist ja wirklich eine starke Konkurrenz zu der Hinterrad Schleiffe wie der BMW 1er
 

theBear

Member
2. September 2007
335
0
16
Sanggalle
na wenn wir schon bei den gerüchten sind:
Freitag, 26. August - 28. August wäre auch
noch ein "vorschlag" gemäss diesen jungs hier...
 
Zuletzt bearbeitet:

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.380
103
63
44
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
und schon geht es wieder los.... überall werden hotels gebucht.

wer trotz den ereignissen im letzten jahr schon ein hotel buchen will, darf das gerne machen. ist halt wie immer...man fischt einigermassen im dunkeln und hat glück oder pech mit dem datum.
spätestens wenn es offiziell wird, wird ein hotel nach dem anderen voll sein.

wir vom vorstand haben uns entschlossen, dass wir nicht mehr wie letztes jahr kollektiv anmelden, sondern jeder einzelne selber bucht. nach dem durcheinander im 2011 finden wir das die bessere lösung und jeder kann dort nächtigen, wo er möchte.
(wie war das mit MINI und "bettausbau"? ;-)
und vorallem haben wir im falle einer stornierung nicht wieder ein "biitiibätti" mit dem hotel betr. anzahlung.
ich hoffe, ihr versteht das.
(wie war das mit MINI und "bettausbau"? ;-)
 
D

dpp73

Guest
Cool wäre ja....MU findet statt und KEINER geht hin!!
Das wäre konsequent!

:biggrin:
 
D

dpp73

Guest
Ja, vergesst diesen Shit!
Mini ist ja auch nicht mehr Mini, da besteht kein Unterschied mehr zu VW oder Renault etc... nur, dass diese besagten billiger und schneller sind!....:kugelach:Kotz