mu2009-die dvd

Kampfschachtel

Gesperrt
3. Dezember 2007
825
1
16
Wädenswil
- roger13212
- Spaci
- slappy
- eb
- spacefiller
- winti (kann ziemlich sicher nicht pers. anwesend sein..., nimmt sie mir jemand mit?)
- pinki
- Jaye, freu mich riesig darauf
- microcar
- Bull3t
- Demi
- teri
- kampfschachtel
 
D

dpp73

Guest
Da anscheinend noch Nachfrage besteht, nehme ich am nächsten Höck noch 15 Stück mit......

Gruss und schön, dass sie euch gefällt...

Peez
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
... und die Bestell-Liste ist auch veraltet... also ich habe keine weitere bestellt
die meisten haben ihre DVD am letzten Freitag mitgenommen oder sich bringen lassen
:pfeiff:
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Man wird richtig traurig wenn das Video fertig ist....ach ja ich muss unbedingt freundlicher reingucken. :lol:
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Innerlich bin ich immer am lächeln und lachen...nur mit dem heraustragen happerts noch bissi. :lol: