Multifunktions-Schlüssel

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
@miniflitzer
Bei uns wäre das schlimm,wir haben immer so viel Schnee im Winter.Würde mich schon an Gurken ,wenn ich die Scheiben kratzen müsste und dann noch im Auto den Schnee weg räumen müsste........ :aufreg:

Ich war noch nie in Asien,haben aber trotzdem Geld gespendet,das war für mich und mein Freund ganz klar.
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
total OT
asien ist wärmstens zu empfehlen. ich werde wieder gehen!
obwohl die wahrscheinlichkeit wahnsinnig klein ist, werde ich wohl nicht mehr an der beach-front buchen!
habe auch heute meinen e-banking auftrag abgeschickt. freundin und alle aus der familie ebenfalls. bei einem geschenkten leben kann man gar nicht anders!

wäre schön, wenn sich auch noch andere mini-power-forum-user und -gäste zu ner spende erwärmen würden!