Musik über Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von 22Sven22, 11. Januar 2016.

  1. 22Sven22

    22Sven22
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zäme

    Ich habe gerade ein Video gesehen wie einer mit Bluetooth Musik hört in seinem Mini. Jedoch kann ich "nur" telefonieren. Bei der auswahl habe ich nur CD oder USB. Hat das etwas mit dem Baujahr zu tun ( meiner hat 2010 ) oder der Betriebssystemversion? Oder hat es etwas mit dem Handy zu tun? Habe
    ein Iphone 6.

    Vielen Dank
     
  2. SixtenBV

    SixtenBV
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    12
    Hallo

    welches Radio hast du? Ich kenne es jetzt nur vom Professional Navi. Dort musst du in der Bluetooth Geräteverwaltung einstellen, dass das Telefon auch noch Musik teilen darf. Sobald man dort das Häckchen macht kommt das Telefon in deine Liste der externen Quellen.

    Sonst schau doch einfach in dein Bordanleitung. Sollte drin stehen.

    Gruss
     
  3. 22Sven22

    22Sven22
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Zu alt :D

    Vielen Dank SixtenBV für deine Antwort.

    Ich habe jetzt eineml in der Betriebsanlietung nachgeschaut und dort stand ich könne schauen welche Geräte kompatibel sind.

    Das habe ich gemacht und anscheinend funktioniert das einfach nicht.

    MINI.jpg

    Naja halb so wild, werde ich eben weiter mit einem USB-Stick Musik hören :kugelach:
     

Diese Seite empfehlen