Muss MPU antreten... Erfahrungen mit MPU Beratung?

Fabi1983

New Member
9. Dezember 2021
1
0
1
38
Hallo zusammen,

auch wenn das hier ein Schweizer Forum ist wollte ich doch gerne mal fragen, ob jemand evtl. Erfahrungen mit MPU Beratungen oder Vorbereitungen
im deutschen Raum gemacht hat? Jetzt während der Corona Zeit wird das ja sowieso alles online durchgeführt, deshalb sollte es ja eigentlich irrelevant sein,
wo der jeweilige Anbieter ansässig ist.

Was ich meine ist bspw. sowas -> https://mpu-pilot.com/

Ich glaube nicht, dass ich die MPU Untersuchung ohne Hilfe schaffen werde, aber ich weiß leider auch nicht, welche Anbieter gut sind und worauf ich achten sollte,
deshalb dachte ich, dass ich mal nachfrage, ob jemand von euch eventuell Erfahrungen gemacht hat und Empfehlungen aussprechen kann?

Vielen Dank im Voraus,
Fabi