Nach H&r 30mm tieferlegung Vibrationen

mini-girl88

New Member
25. November 2007
27
0
0
Hallo, ich habe ein Problem seit dem ich mein r56 s tiefergelegt habe vibriert er beim beschleunigen.

Habe jetzt Oz drauf und das Vib. Ist schon was besser geworden...

Gibt es da noch eine lösung?

MfG
 

Rockstar56

New Member
18. Juni 2011
13
0
0
36
Naja, also so pauschal kann man da wohl schlecht was sagen...
Also ich hab die gleichen Federn drin und hab egal wann, unter Volllast oder im Stand nie solche Geräusche!
Schonmal alle Verschraubungen der vorderen Aufhängung kontrolliert? Speziell würd ich da vllt mal einen Blick auf die Befestigung am Federdom schauen...
Durch die Federn treten schneller Vibrationen auf die evtl vorher schon nicht optimal befestigte Teile losrappeln können.
 

sweet yellow

Member
6. Dezember 2008
167
0
16
Bern
hallo zusammen, habe auch die H+R bei meinem R56S und keine Problemit mit Geräuschen oder Vibrationen.... Denke könnten vom Federdomlager her kommen... evt. was locker.. würde ich mal kontrollieren lassen...

Grüsse