Nachbesserungen auf Modelljahr 2011/12?

All4Mini

New Member
18. Oktober 2010
4
0
0
Weiss jemand wie schnell Mini auf häufig geäusserte Kritik (Interieur zu wenig "wertig", zu viel Plastik, unübersichtliche Instrumente, etc.) reagieren könnte? Ist es realistisch, dass auf das Modelljahr 2011/12, d. h. ab nächstem Herbst bereits mit "Nachbesserungen" zu rechnen ist?
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Wohl kaum! Jetzt wurde erst gerade das Facelift präsentiert, wo übrigens auch der Innenraum leicht aufgefrischt wurde und damit ein wenig wertiger aussieht.
Ich finde, mit der richtigen Ausstattung kann sich das Interieur vom MINI durchaus sehen lassen, kommt halt auch ein wenig auf die Konfiguration an.
 
D

dpp73

Guest
Hallo?
Habt ihr schon einmal andere Autos angeschaut?
Ich habe selten so einen geilen Innenraum gesehen wie beim neuen Works!! in schwarz...etc..absolut edel und schön..und mit schwarzem Himmel der Traum..;-)

(PS: Ich hatte Freude am Daihatsu Materia..von Aussen..als ich hinein schaute lag eine Pizza neben dem Auto! ...von mir!!)

Ich finde den Innenraum etwas vom geilsten am Mini...auch der Platz bei 194 cm ist genial!