Nachrüstradio in Kombi mit HK?

Rebel

New Member
13. Januar 2003
158
0
0
Hallo Leute

Will bei meinem MCS der mit Harman-Kardon bestellt ist, das Radio Boost gegen ein besseres Teil austauschen.

Soweit mir bekannt, hat das HK-System noch ein Soundmodul + Verstärker dabei.

Ist jemandem bekannt, ob es da Probleme beim Austausch gibt?
(Adapter etc.)

Besten Dank für Eure Infos

Gruss
Rebel
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
hab da mal mit meinem blaupunkt - autoelektriker und sound-spezialisten drüber gesprochen....

das radio muss einen 'high-level-ausgangssteuerungs' modus besitzen - sonnst kann das hk system nicht reguliert werden. hab desswegen mein hk abbestellt, da es im moment weder von alpine, blaupunkt noch clarion ein mp3 gerät gibt, welches hk ansteuern kann, und ich will nicht jahre warten *grummel*
 

Rebel

New Member
13. Januar 2003
158
0
0
@ipluethi

merci für die Info. Da ich kein MP3 Gerät haben muss, sondern eines mit Becker Navi Teil + Wechslersteuerung, sollte das zu lösen sein. z.B. mit JVC.

Gruss
Rebel 8)