Nationales Mini und MINI Treffen 2006

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
An ALLE:

Treffpunkt nicht mehr bei MacDonalds sondern bei Burger King um 10.00 Uhr.
Und an diejenigen welche schon um 10.00 schon Hamburger verdrucken können: Pfui....

Gruss Minimike

Anfahrt Burger King:
 

Anhänge

  • 14205.gif
    14205.gif
    25,4 KB · Aufrufe: 77

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Ich bin immer nonicht darüber Informiert worden wie lange ich in Örlikon bleiben muss, kann mir sonst jmd seine Handy Nr geben, so das ich mich Inofrmieren kann ob Ihr noch dort seid oder ned^^?
 

Sven

New Member
15. August 2006
383
0
0
44
Thalwil
Hallo zusammen,
bin neu hier bei Euch und wollte mich auf diesem Weg mal kurz vorstellen. Ich heisse Sven bin aus Thalwil und habe gestern meinen Mini Copper S in Empfang genommen :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Würde gerne ein paar von Euch kennenlernen und auch mal gemeinsam ne Runde mit Euch drehen.
Wenn ich es irgendwie einrichten kann werde ich am Sonntag um 10.00 Uhr auch beim BurgerKing sein.

Ciao Sven
 

daze

New Member
27. März 2006
34
0
0
Luzern
hey all!

ich werde zusammen mit rohri auch ans treffen kommen, sofern es nicht in strömen regnet...
ihr könnt da mal rohri's und meinen blaue tacho's ankucken... vielleicht möchte dann jemand auch einen umbau... :biggrin:

see ya there!
marc
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
Hallo Sven

Willkommen im Forum! Und gratuliere zum Kleinen!

Natürlich würden wir Dich auch gerne kennen lernen, und Sonntag wär trotz unsicherem Wetter ein Anfang...

Gruss

Huma

PS: PN ;-)
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
So, Daze und ich werden zwischen 09.00 und 09.15 beim Parkplatz vom Hotel Tell in Gisikon warten, damit wir im Corso nach Zürich fliegen können.

Kommt überhaupt jemand diesen Weg entlang? Wenn ja, bitte PN, dann gibts einen Wegbeschrieb von mir
 

Sven

New Member
15. August 2006
383
0
0
44
Thalwil
@All - Merci für's Welcome.

@ROHRI - Das Einfahren ist schon erledigt:lol: . Hab ihn als Occasion gekauft (BJ 03 / 21000 KM)

Sven