Nationales Mini und MINI Treffen 2006

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
So nu habe ich auch Zeit gefunden mich noch schnell zu Melden ;)

Der ganze Tag mir riesig Spass bereitet und hoffe dass ich euch in nächster Zeit mal wieder sehe! Die Anreise von Gisikon Root nach Spreitenbach hat enorm Fun gemacht :) Respekt ;)

Nun habe ich aber 2 Probleme, ...

1. Habe ich meine Sonnenbrille glaube ich liegen lassen (Silbernen Zuhälterbrille ^^) und ...
2. Muss ich jetzt sparen für einen Cooper S ^^ bin noch mehr verstrahlt worden.. danke euch :D

Was ich zu den Classics sagen kann, hmm die aktion von den 2-3 Leuten die uns "verspottet" haben war ein bisschen daneben, aber es gibt ja leider immer Schwarze Schafe!


So long... War ein hammer Tag :)

gruss Tobie
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Huma schrieb:
(auch wenn ich ansonsten kein Wort mit ihm wechseln konnte weil er nie da war....)

öhm, ich war immer da, eigentlich. Meistens bei meinem MINI :pfeiff:
Ich habe halt auch einen guten Kollegen getroffen, quasi mein Nachbar (der mit dem Hellblauen Classic MINI mit der Redbulldose, hat er gewonnen?) und mich viel mit ihm unterhalten.
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
nnim schrieb:
hmm die aktion von den 2-3 Leuten die uns "verspottet" haben war ein bisschen daneben, aber es gibt ja leider immer Schwarze Schafe!


Ja, wenns nur 2-3 an der Zahl gewesen wären. Ich glaube solch blanker Hohn und "persönliche" Beleidigung musste ich mir seit meiner Kindheit nicht mehr anhören... ;-)

Huma
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
hejhoo

jepp,wir hatten wirklich ein gutes,eigenes treffen.ich finde es tragisch,wenn der organisator auf der einen seite sagt,er freue sich,wenn wir kommen und wir seien willkiommen,und auf der anderen seite uns zuerst nicht mal auf den platz haben wollte.als sie dann aber realisierten,wieviel geld da in der kolonne für sie rausspringen würde plötzlich ihre meinung änderten und uns gaaaanz weit in die ecke verfrachteten.
und als ich nachher per zufall ein gespräch zw.organisator und classic-fahrer mithörte,dass wir nur aus finanziellen gründen auf dem platz gelassen wrden,das hat nichts mehr mit freundlichkeit und herzlich willkommen zu tun.reine abzockerei!!!
wie willkommen wir waren,sahen wir ja schon daran,wie "bereitwillig" uns platz gemacht wurde.und sprüche wie,jetzt kommen die hässlichen......

wenn wir das von anfang an gewusst hätten,wäre der c+c parkplatz mit sicherheit die bessere und schönere platz gewesen.aber eben,im nachhinein ist man immer schlauer....

werde mal schauen,ob ich die mailadresse vom organisator finde,werde ihm mal ein mailchen schreiben.....

aber alles in allem wars wieder sehr interessant,besonders die ich-stell-meinen-mini-vor-runde.und natürlich euch alle wieder/einmal zu sehen.
hoffe,seid alle gut nach hause gekommen.

@ minimike: toller sound im gubrist!!!!! alles hat vibriert in meinem mini :)

s-grüessli
 

Camden

Member
28. Februar 2005
412
0
16
So, melde mich au noch zu Wort ;-)

Der Tag heute war, abgesehen vom kurzzeitigen Regen, doch recht lustig.
Es war schön ein paar Gleichgesinnte anzutreffen und mit dem einen oder anderen zu plaudern. Man findet doch immer mal wieder was neues raus ;-)
War toll die Leute wieder zu treffen, welche ich schon mal am Club-Hock oder im Europapark getroffen habe. Habe mir vorgenommen mich in Zukunft mehr zu beteiligen ;-) Man sieht sich also bestimmt wieder. :-D

Auch habe ich nicht gewusst, dass es so viele verschiedene Classic-Minis gibt.

Von der "Abneigung" der Classic-Fahrer habe ich persönlich nicht viel bemerkt, allerdings hatte ich noch nie so viel Aufmerksamkeit, wie beim verlassen des Areals. Haben mich doch alle angestarrt ;-)

Alles in allem aber ein gelungener Tag. War s doch interessant anzusehen wie sich einige Classic-Fahrer mit Heineken- oder RedBull-Dosen behelfen. :-D


Dann bis zum nächsten Mal

Gruss EB
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Letztes Jahr war einige von uns an ein ähnliches Treffen in Altenrhein wo wir "Neuen" in einer Reihe mitten zwischen die Classics parkieren dürften! Da war das Wetter auch nocht so toll aber die Stimmung war super. Es gab einen riesen Holzkohlen-Grill mit diverse Grilladen, Livemusig und sogar ein BMW-Vertretung war da und hat 2 MINI's ausgestellt. Die Firma Meguiars war auch da und hat seine Produkte vorgeführt. Dieses Meeting wurde von der Mini-Club Ostschweiz organisiert.

Habe gedacht dass das heutige Event ähnlich ist und habe sogar der Präsident, Thomas Baumann, gemailt und gefragt ob wir auch willkommen sind. Sein Antwort war sehr positiv und "er würde sich freuen". Darauf habe ich Ihm noch mitgeteilt dass wir ca. 15 Fahrzeuge ausstellen würden. Für mich war somit der Sache organisiert. War dann auch sehr erstaunt dass wir heute morgen nichts auf's Gelände fahren könnten/dürften??? Bin dann ausgestiegen und habe Ihm gesagt dass ich es bin der sich mich mit Ihm in Verbindung gesetzt hat. Dass war mal sehr komisch...

Anyway... Fand es trotzdem schön einige von Euch kennenzulernen und die schon Bekannten wieder zu sehen. Ich freue mich auch dass es in "unsere MINI-Community" nicht solche Neider und hirnamputierten Idioten gibt. Ich würde mich sogar freuen dass wenn wir mal so ein Meeting organisieren, Classics vorbeikommen würden! Was soll das Theater "ALT" gegen "NEU"?

Die 3 Typen von heute Mittag sollten sich eigentlich freuen dass es NEW-MINI's gibt. Bis zum Zeitpunkt das BMW die Produktion vom NEW-MINI begonnen hat waren die alten Rost-Büchsen nichts mehr wert. Erst seit der Name "MINI" wieder Topmodern ist sind die Preise und die Beliebtheit der Classics vehement angestiegen.
 

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
Na dann meld ich mich auch noch zu Wort.

Da ich neu in der MINI scene bin, wusste ich nicht das von den Old Mini Piloten so ein hass gegen die New MINI besteht, das hat mich ein wenig schokiert. Aber da muss man einfach drüberstehen und ein gutes Vorbild sein.:D

Sonst muss ich sagen das treffen war erste Sahne. Es war schön ein paar gleichgesinnte kennenzulernen.

Ich habe nur das gemeinsame cruisen ein wenig vermisst. aber das holen wir bestimmt noch nach oder?? :biggrin:

Also im grossen und ganzen wahr es Spitze.
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
ROHRI schrieb:
die Rückfahrt war schlimmer! :pfeiff:
Neee, oder???? :D

Ich kann mich eigentlich den Anderen nur anschliessen. "Unser" New-MINI Treffen war eine gelungene Sache. Ich fand es toll, mal die Leute hinter den Nicknames zu sehen und habe auch schwer vor, häufiger dabei zu sein! Bin gestern um 19.20 Uhr zu Hause angekommen, vom Weg her ist es also durchaus machbar! ;-)

Dass wir nur des Geldes wegen aufs Areal durften, fande ich ziemlich daneben. Es geht mir nicht um die Fr. 5.00, sondern ums Prinzip. Sicher sind auch nicht alle Classic-Mini-Fahrer so, ist einfach schade, wenn man dann von ein paar derart abschätzig behandelt wird. Ist es nicht sogar so, dass die letzten Classic-Minis aus den 90ern auch schon unter BMW-Regie noch produziert wurden? Habe mal so was gelesen...

Würde mich jedenfalls auf ein baldiges Wiedersehen freuen! Wir sind ja eigentlich genug New-MINIs um unser eigenes Treffen zu organisieren! :-D
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
BULL3T GP1628 schrieb:
...Aber da muss man einfach drüberstehen und ein gutes Vorbild sein.:D

Ich habe nur das gemeinsame cruisen ein wenig vermisst. aber das holen wir bestimmt noch nach oder?? :biggrin:

Das hst Du Recht. Darum haben wir uns nicht provozieren lassen und sind nicht mit eingezogenem Schwanz davon gedüst, sondern haben uns untereinander unterhalten. Es sind auch nicht wir die Probleme mit Classics haben. Von unserer Seite her sind sie nicht nur toleriert sondern willkommen. Der MPC ist und bleibt aber sind ein reiner New MINI Club, was auch Sinn macht.

Huma
 

Camden

Member
28. Februar 2005
412
0
16
Cooper_S_86 schrieb:
[...] Es geht mir nicht um die Fr. 5.00, sondern ums Prinzip. [...]

Die hatten aber net im Ernst sogar noch unterschiedliche Einfahrtspreise oder????
Ich hab nämlich Fr. 10.- bezahlt. Das wär ja ne Frechheit !!
 

daze

New Member
27. März 2006
34
0
0
Luzern
ROHRI schrieb:
PS: Daze, hat dein Lüfter auch nachgelüftet in der Garage? :pfeiff:

hehe! nöööö meiner konnte sich von root bis ebikon noch ein bischen abkühlen... :biggrin:

war aber witzig die heimfahrt!

MINI RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :party01:
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Nein nein EB

Es wurde pro Person im Auto ein Fünfliber Abgeknüpft. Wenn ich recht in der erinnrerung binn warst du mit deiner Freundin da?!?:kugelach:
 

daze

New Member
27. März 2006
34
0
0
Luzern
ElectricBlue schrieb:
Die hatten aber net im Ernst sogar noch unterschiedliche Einfahrtspreise oder????
Ich hab nämlich Fr. 10.- bezahlt. Das wär ja ne Frechheit !!

ich habe auch Fr. 10.- bezahlt... wir waren zu zweit im MINI, ich denke es waren Fr. 5.- pro person nicht pro MINI...
 

Camden

Member
28. Februar 2005
412
0
16
roger1312 schrieb:
Nein nein EB

Es wurde pro Person im Auto ein Fünfliber Abgeknüpft. Wenn ich recht in der erinnrerung binn warst du mit deiner Freundin da?!?:kugelach:

Na dann ;-)

Ne, war nur ne gute Kollegin aus der Schule die da in der Region wohnt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
AHAAAAA! Ui sorry, aber was nicht ist, kann noch werden!:biggrin: Ihr habt ja da gechiefelt als ob ihr schon seit Jahren geheiratet seid.:kugelach: