Nationales Mini und MINI Treffen 2006

hallo zusammen

fand den Tag oder für mich leider nur ein paar Stunden auch sehr schön. Mal so viele Minis auf einem Haufen zusehen und die Leute kennenzulernen war toll.



habe leider auch ein paar Sprüche der Classic fahrer anhören müssen.

werde mich bei einem nächsten Treffen oder so sicher wieder blicken lassen.

greez Pedretti

ps. habe nur Fr. 5.- für EIntritt bezahlt und war alleine.
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
hallo leutz
der senior kommt jetzt auch noch mit seinem senf
ich finde ja die classic Mini's einfach (chlini geili härzigi racemaschinäli)
aber einige wenige die diese dinger fahren na ja,lassen wir das
habe aber in nidwalden einige dazu gebracht das sie mir retour winken und lichthupen.
einfach immer nur flashen und schön winken bis was retour kommt!!
war auch genial so viele neue gesichter zu sehen
hat mich aber riesig gefreut das so viele BMW MINI's auf dem platz standen war ja geilo.
@BULL3T GP 1628 wärst du von gisikon her gekommen wärst du mit sieben im konvoi gefahren!!:cool: :wink:
 

Alain

New Member
11. August 2006
497
0
0
Bern
www.platsch.ch
Anscheinend ist es teilweise üblich das sich Minifahrer grüssen ist dass so? Sorry die Frage aber kenne das vom S4 nicht wirklich:lol: Früher mit den Civic Vti's gab es das zwischen durch auch.

Gruss Alain
 

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
@spaci Ja das habe ich mir shcon gedacht. das wollte ich zuerst auch. jedoch als ich sah wie weit gisikon von mir zuhause weg ist (ca. 1h) .... naja ein andermal bestimmt.
 

daze

New Member
27. März 2006
34
0
0
Luzern
ROHRI schrieb:
Ahja Spaci, ich wollte die neuen Tunnels zur Klangprobe nutzen, war aber ein reinfall, da die so ziemlich alles geschluckt haben... :lol:

jup, ich möchte dies hier ofiziell bestätigen! kack tunnel die neuen! akustisch sehr schlecht! :deprem:
 

Camden

Member
28. Februar 2005
412
0
16
Alain schrieb:
Anscheinend ist es teilweise üblich das sich Minifahrer grüssen ist dass so? Sorry die Frage aber kenne das vom S4 nicht wirklich:lol: Früher mit den Civic Vti's gab es das zwischen durch auch.

Gruss Alain


Ja das ist üblich. Was aber auffällt ist, dass Cooper S Fahrer/innen eher grüssen als One/Cooper Fahrer.

Hat sich aber mit der Zeit auch ein wenig abgeschwächt das Grüssen, am anfang hat praktisch jeder gewunken ;-)