Nationales Mini und MINI Treffen 2006

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
@nnim

Siehste, hab ich Dir heute ja gesagt :)

@Cooper

Mir ging es auch so... Hab Rohri das letzte Mal in Graubünden am AmiCar-Treffen vor Rund 3.5 Jahren gesehen. Und da dacht ich auch am Classic findet man Zeit.. Tja, wir geilen aber intoleranten MPCler haben wieder alles versaut...

Im Übrigen war es die Meinung der Mehrheit das nicht auf dem Gelände gegessen wird. Zumal selbst Leute die lange dabei sind, sich sichtlich genervt haben ab dem Ganzen. Da schau ich lieber auf unsere Leute und versuche denen was Recht zu machen, als dass ich auf biegen und brechen dort verweile...
Zumal das ganze Programm auf Konsumation innerhalb der Kartbahn ausgelegt war.

Thema gegessen ;-)


Huma
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
@cooper + Sandro
:party:

Wir könnten glaube ich stundenlang weiterdiskutieren. Es geht überhaupt nicht darum, das hier irgendwer was versaut hat. Wenn, dann waren das sowieso die Classics.

Es tut mir leid, dass ihr von mir erwartet habt, dass ich präsenter bin beim Treffen. Ich hatte einige interessante Gespräche mit anderen, einfach mit euch zweien nicht, aber ihr wart ja auch eine Zeitlang weg ;-)
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Hierbei ein Mail welche ich von Thomas Baumann (Mini & Mini Cooper Club) erhalten habe:

-----------------------------------------------------------

zu Eurer Info
-die offizielle Entschuldigung.

Das persönliche Telefon mit Euch habe ich nicht
vergessen !

Thomas Baumann
Mini & Mini Cooper Club

Liebe Teilnehmer der Vorstandssitzung

In der Beilage sende ich Euch die gescannte
Aufstellung. Hoffentlich habe ich alle Eure Email
Adressen korrekt für dieses Mail lesen können.


Zusammenfassung Vorstandssitzung:

1. Das Nationale Mini-Treffen 2007 findet
in der Stadt Basel (je nach Bewilligung ggf. ausserhalb) statt.
Weitere Informationen werden wir ca. im Oktober 2006
erhalten (Treffen ca. am 9.9. oder 16.9.2007/ev. Juni 2007).

2. Das Internationale Mini-Treffen in
Dänemark findet vom 25.-29.7.2007 statt.

3. Erstmals ist der Mini Club Tessin angereist
(21 Autos mit 17 Mitglieder). Gerne möchten sie
das Nat. Treffen 2008 durchführen (Namensliste
habe ich Euch separat per Mail bereits zugestellt).

4. Integration New Mini
Jeder Club kann das Nat. Treffen so durchführen
wie er möchte (wurde bereits früher festgelegt).

Leider haben sich am Treffen in Spreitenbach einige Teilnehmer
zur nicht sehr fairen Äusserungen hinreissen lassen.
Dafür möchte ich mich bei den BMW-Mini-Fahrern
entschuldigen.