navi gesucht

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
Ich hab nen TomTom 910er und bin sehr zufrieden. Wie bei allem anderen auch kann man aber auch hier ein Montagsmodell erwischen..

Inzwischen bietet MINI auch ein portables Navi an.. Wie dies allerdings ist, keine Ahnung.. Der Preis liegt etwa beim 910er..

Gruss

Huma
 

Yellow Storm

New Member
19. Oktober 2002
447
0
0
45
Also ich habe auch ein tomtom 910 aber ein montagsmodell... Die neuen tomtom go sind nicht schlecht, ein kollege hat das gekauft, dort ist ja auch schon ganz Europa installiert
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Ich habe noch die ältere Generation von TomTom, das GO 700. Bin auch sehr zufrieden und kann TomTom nur empfehlen! Einzig der Saugnapf treibt mich manchmal fast zum Wahnsinn wenn er über Nacht wieder nicht hielt, aber das Navi ist Top! :top:
 

sparda

New Member
10. Januar 2007
321
0
0
39
Au, St.Gallen
www.collaction.ch
danke für eure antworten. muss so oder so noch ohne navi auskommen bis zum clubhöck. hoffe ich finde es gut, hab keine lust da die ganze nacht herumzuirren. aber glaube das klappt schon.

gruss sparda

ganz einsam im nord-osten ( siehe google map) :-(
 

wolken

New Member
13. November 2007
2
0
0
47
hallo biete dir ein neues navi tomtom one 2 edition mit radarfallen der schweiz an für 320.- :biggrin:
gruss wolken
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Also wie war das? Radarwarner verboten, Navi an der Frontscheibe auch? Im letzteren drohen 250.- Busse. Und fix installiert in der Mittelkonsole wird teuer... Und wieviel mal im Jahr braucht man das Ding wirklich? Hab mich von der Idee verabschiedet ;-)
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Hmm.... kann nicht wirklich glauben dass man heutzutage gebüsst wird, wenn man ein Navi an der Scheibe befestigt hat. War das nicht bloss mal so einen Schnapsidee?

Ich kann portable Navis jedenfalls nur empfehlen, super praktisch! Ich würde glaube ich beim bekanntesten Gerät bleiben, sprich TomTom: Einfache Menuführung, präzise, schnell... einfach :top:

Das mit der Radarwarnung ist glaube ich noch grauzone, kann mir gut vorstellen, dass wenn die Sache mal richtig geklärt wird, diese Dinger verboten werden. Muss jeder selber wissen, ob er die will oder nicht. ;-)