Navi Pixel Fehler

Bro_88

Member
4. Dezember 2009
222
13
18
34
Buochs
Hallo zusammen

Ich habe seit ca. 2 Wochen bemerkt, dass bei meinem Navi im R52er ein Pixelfehler vorliegt. dieser wird immer grösser....
Beschädigung am Display hats aber nicht. Ich kann mit nicht vorstellen, weshalb es jetzt anfängt.
Hatte jemand auch dieses Problem?
Oder weiss jemand woran das liegt und / oder man das beheben kann?
Rege mich jedes mal auf, wenn ich aufs Navi schaue und das teil sehe....
Im Anhang das Bild.

Grüsse Bro
 

Anhänge

  • IMG_7201.jpg
    IMG_7201.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 103

Bro_88

Member
4. Dezember 2009
222
13
18
34
Buochs
Hey leute könnte ich das problem lösen und das navi ersetzen oder reicht da ein update?

Habe folgendes gesehen.

Danke fürs feedback
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 82

Camden

Member
28. Februar 2005
413
0
16
Ich denke ersetzen ist die einzige Lösung. Einen TFT-Displayfehler bekommst du nicht per Update weg.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 

Bro_88

Member
4. Dezember 2009
222
13
18
34
Buochs
Hat jemand Erfahrung, wie man das Display wechseln kann?

Hab mir das occasionstel bestellt.
Bei der Garage hiess es ich mûsse mit 2000.- rechnen. Neues Display und montage...
Deshalb wäre es toll wenn mir jemand das teil wechseln könnte. Gibt natürlich entschädigung.

Gruss