Navi

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Ist bei mir auch schon vorgekommen, aber ist eher selten.
Einfach Zündung nochmals ausschalten und wieder einschalten. Dann geht es wieder......bei mir hat es auf alle Fälle immer geholfen.

Denke, dass der Bildschirm einfach ein wenig zu kalt hat manchmal. :-(
Mein Händler konnte auf alle Fälle bis jetzt noch nichts rausfinden.

greetz Bam Bam
 

sessantanove

Member
18. Dezember 2003
126
0
16
hhhhmmm gibt es nicht eine Bildschirmstandheizung??

ich weiss ist :eek:fftopic: konnte es mir aber nicht verkneiffen... :twisted:
 

Minismu

Member
13. Januar 2004
649
0
16
43
in des bÄrnEr `s gegend
Danke für di tips. hilft nur leider nicht hatte ich schon versucht mein mini hädler hat auch noch keine lösung :evil: leider. habe auch die baterie für 20 min abgehäng das hatte kurzfristig das problem gelöst kam dan wieder manchmal bei minus 10 grad funkionirt es tadellos und dan wieder nicht daür ist der fehler der reifenpannen anzeige weg seit dem versuch mit der batterie
 

Minismu

Member
13. Januar 2004
649
0
16
43
in des bÄrnEr `s gegend
Tolle idee ca So ?
---------------------------
---------------------------
---------------------------
---------------------------
---------------------------

ne denke nicht habe gestern nochmal
probiert bei ca 0 grad und get nicht nervt langsam :evil:
[/img]


im technik forum hats ne lösung werde beim nächsten garagebesuch dis testen


zitat

das scheint an der betriebssoftware deiner navi zu liegen!. das problem ist jedenfalls bekannt!. folgendes ist zu tun:

bei deinem händler einfach die neue software aufspielen (betriebssoftware V22 index "i" / teilenummer: 01 59 0 141 891)

sollte es danach noch nicht erledigt sein, muss vielleicht dein navirechner oder dein monitor ausgetauscht werden!.


:roll:
 

Raufasertapete

New Member
14. Februar 2004
52
0
0
Ich habe das DVD Navi. bei mir tritt dieses Problem eher selten auf.

Aber bei mir zeigt es manchmal den Verbrauch sowie Durchschnittsgeschw. nicht an. wenn ich dann am Drehknopf drehe gehts wieder. Auch hatte ich manchmal das die Temperaturanzeige fehlte.
 

Raufasertapete

New Member
14. Februar 2004
52
0
0
Ab Baujahr 2003 baut man beim MINI einen DVD Navi ein, welches um einiges schneller ist als die alte Version. Falls erhältlich kann man auch eine DVD-Disc ins Laufwerk schieben, welche um einiges mehr Speicherkapazität hat als eine CD-Rom. z.B. können so mehr Länder auf eine einzige Disc gespeichert werden. Ich habe noch eine CD-Rom im Laufwerk. Da gabs noch keine DVD ;)
 

Minismu

Member
13. Januar 2004
649
0
16
43
in des bÄrnEr `s gegend
8O 8O 8O 8O 8O 8O
bei längeren polizeikontrollen
beim warten
im stau
um minifahrmanöver an austellungen zu zeigen

reicht das :devil: als entschuldigung der armen geplagten minimobilisten :roll:
 

Raufasertapete

New Member
14. Februar 2004
52
0
0
Gibt es jetzt eigentlich eine DVD von BMW? Also wo mer drauf ist als die Schweiz?

Ich weiss das bei Mercedes eine DVD mitgeliefert wird wo ganz Europa drauf gespeichert ist.
 

Minismu

Member
13. Januar 2004
649
0
16
43
in des bÄrnEr `s gegend
@ raufassertapete
ja gibt es darauf ist die ganze schweiz komplet ,süddeutschland komplett, haupstrassennetz deutschland, west östereich komplett, hauptstrassennetz östereich komplett,
norditallien komplett bis und mit milano danach hauptstrassennetz bis sizillien, ostfrankreich komplett und westfrankreich haupstrassennetz
und von div. europäischen ländern das haupstrassennetz reicht dir das :?:

schaue heute abend noch nach wegen der teilenr stet glaubich auf der schachtel
 

Raufasertapete

New Member
14. Februar 2004
52
0
0
ja, die habe ich auch. Ist glaube ich nur eine CD-ROM. Auf ner DVD haben aber mehr Daten platz ;)

Mercedes hat z.B. ganz Europa komplett. So etwas möchte ich auch gerne haben. Wirds wohl (noch) nicht geben.