Naviantenne in chrom

sessantanove

Member
18. Dezember 2003
126
0
16
Hallo Leute

wisst ihr ob es irgendwo die Naviantenne in chrom gibt... habe leider bis jetzt nichts gefunden....

hoffe jemand kann mir weiterhelfen den so ein schwarzes teil sieht ja nicht wirklich gut aus... :twisted: ok wen der mini schwarz ist ist das was anderes...
 

Sanguinius

New Member
28. April 2002
487
0
0
mhh, also echtes Chrom ist nicht gerade Ideal für die Antenne wegen des GPS empfängers. Einzige Möglichkeit ist eine Chromfarbe, welche nichts Metallisches beinhaltet. Es gibt Leute die haben schon Probleme wenn sie Bedampfte Frontscheiben haben (falls der GPS-Empfänger auf dem Armaturenbrett ist

gruss

ivo
 

sessantanove

Member
18. Dezember 2003
126
0
16
eben deswegen suche ich etwas das sicher funktioniert mein Lackierer meinte das das lackieren der Antenne eventuell das signal stört... :-(
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
Das denke ich auch...

@Sanguinius

Ich steh grad auf der Leitung. Gibt es "Chromfarbe" die nicht metallisch ist? Beim aufdampfen (im Sanitärbereich) ists doch nochmals anders. (Ipluethi?)

Gruss Huma
 

sessantanove

Member
18. Dezember 2003
126
0
16
hab vor hin eine von BMW gesehen und die war lackiert mal schauen muss wohl mal schauen ob das ned spezialbeschichtung ist.... 8O