Navigation DVD

Dieses Thema im Forum "MINI Clubman (R55), Hatch (R56) und Cabrio (R57)" wurde erstellt von simfrei, 1. März 2017.

  1. simfrei

    simfrei
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    1. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich habe ein Mini Cabrio R57 bis Jahrgang 2009-Version mit Navi von einer Bekannten übernommen. Das Navi ist ja DVD basierend und greift auch immer direkt darauf zu. Die DVD beinhaltet Kartenmerial von 2009-1.

    Weiss jemand ob irgendwo noch aktuellere DVD's zu erwerben sind? Ich habe aber gelesen das es wohl keine aktuellen Karten zu diesem System gibt. Irgendwie ist ja BMW dazu kompatibel.. aber so wirklich was schlaues habe ich nicht gefunden.

    Gruss Simon
     
  2. Tschumi

    Tschumi
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Simon.

    Die DVD kannst du sicher bei jeder BMW Garage beziehen. Es handelt sich dabei um die selbe DVD wie bei diversen BMW-Modellen.
    Die aktuelle Version heist: BMW Navi Update Professional 2017 DVD Road Map Europe
    Momentan ist auch eine bei Tutti ausgeschrieben. Ich persönlich finde diese DVD's aber ziemlich überteuert.
    P.S. Die Karte kann man auch downloaden und auf einen DVD-Rohling brennen. Genaueres gerne über PN...

    Gruss Tschumi
     
    Vapo gefällt das.
  3. simfrei

    simfrei
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    1. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke hat geklappt :)
     

Diese Seite empfehlen