Navigation DVD

simfrei

New Member
1. März 2017
2
0
1
41
Hallo Zusammen

Ich habe ein Mini Cabrio R57 bis Jahrgang 2009-Version mit Navi von einer Bekannten übernommen. Das Navi ist ja DVD basierend und greift auch immer direkt darauf zu. Die DVD beinhaltet Kartenmerial von 2009-1.

Weiss jemand ob irgendwo noch aktuellere DVD's zu erwerben sind? Ich habe aber gelesen das es wohl keine aktuellen Karten zu diesem System gibt. Irgendwie ist ja BMW dazu kompatibel.. aber so wirklich was schlaues habe ich nicht gefunden.

Gruss Simon
 

Tschumi

Member
15. April 2014
30
1
6
29
Niederbipp
Hallo Simon.

Die DVD kannst du sicher bei jeder BMW Garage beziehen. Es handelt sich dabei um die selbe DVD wie bei diversen BMW-Modellen.
Die aktuelle Version heist: BMW Navi Update Professional 2017 DVD Road Map Europe
Momentan ist auch eine bei Tutti ausgeschrieben. Ich persönlich finde diese DVD's aber ziemlich überteuert.
P.S. Die Karte kann man auch downloaden und auf einen DVD-Rohling brennen. Genaueres gerne über PN...

Gruss Tschumi
 
  • Like
Reaktionen: Vapo