Navigations-System

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Mahlzeit!

Es gibt ja Navi-Systeme, die in den DIN-Schacht des Autoradios passen. (Mit ausfahrbahrem Bildschirm)

Meine Frage: Geht das beim MINI auch, oder ist durch den Bildschirm der Tacho verdeckt? :?

Den Bildschirm unten beim Zigarettenanzünder erscheint mir eher unpraktisch, ich will ja nicht ständig dort runter schauen...

Danke für eure Antworten!

Gruss, Rohri
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
aus erfahrung (cooper_cvt):

ich hab das bei oli im auto gesehn, und fands echt doof - denn die temperatur- und benzinanzeige sind bei ihm verdeckt, du siehst nur noch was bei totaler motorenüberhizung bzw. bei vollstem tank

stef der das schon gesehen hat :)
 

Sanguinius

New Member
28. April 2002
487
0
0
IP hat völlig recht. In Hamm gab es mehrer die das so eingebaut hatten. Die alternative wäre ein externer 7" Monitor. Dieser würde unter den Schaltern in der Mittelkonsole platz haben.
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
wobei, da unten sieht man ihn kaum, oder kann beim fahren nicht dauernd da runter sehn - ich find beide varianten nicht wirklich glücklich

stef
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
ich habe schon was gefunden:

CN-DVM2358 - DVD-Navigations-Set

Aufbaumonitor 5.8-Zoll

Bestehend aus:

CN-DV2300 (DVD-Player)
CY-VMR5800 (Monitor)
NAVTECH-DVD-Software (14 Länder)


Passt genau in die Lücke unter den Kippschaltern.
Genial das Teil, da mit DVD, das heisst viel schneller, und sehr viele Länder auf der DVD, nich wie bei anderen optional erhältlich, und sacketeuer!


http://www.panasonic-europe.com/dvdnavigation/frame.asp?lang=de


CN-DVM2358.jpg



------


Hat jemand Lust und Interesse daran, mir beim Einbau dieses Teils zu helfen?

Ich wäre froh um Hilfe :?
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
Helfen würd ich ja schon gerne, aber kann nicht mit fachmännischem Einbau aufwarten ,den Du dafür suchst....

Schade, wär eine interessante Arbeit gewesen...


PS: @Sanguinuis und Gefolgsleute

Spart Euch den Post wegen meiner Ungeschicktheit...
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
bambam

heut nix mehr fragen - nur noch schlafen....


btw, rohri hats sicher noch nicht eingebaut, das ja sicherlich noch nicht blau hinterleuchtet ist .... :mrgreen: :twisted: :twisted:

stef
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
ipluethi schrieb:
bambam

heut nix mehr fragen - nur noch schlafen....


btw, rohri hats sicher noch nicht eingebaut, das ja sicherlich noch nicht blau hinterleuchtet ist .... :mrgreen: :twisted: :twisted:

stef

:roll: hat was :roll:


Das Gerät kommt in das Ablagefach, dort kann man auch so schöne, blaue lampen montieren! 8)

Bildschirm, bin ich mir noch nicht schlüssig!

Entweder unter den Kippschaltern, oder per Schwanenhals rechts um die Strebe rum...

Bam Bam schrieb:
und was hast du dafür nun bezahlt ?
und welches ?
und wo montierst du's nun hin ?

fragen über fragen....... :)

greetz Bam Bam


- 2400 Franken
- das oben abgebildete
- siehe oben

---

ok, unter die Kippschalter ists gekommen 8)

Im Moment noch etwas provisorisch mit Montageband, aber hauptsache es sitzt ohne hin und her zu rutschen!

Der Rechner ist im Handschuhfach untergebracht.
Mit Montagewinkel an den Himmel vom Fach angeschraubt, sodass unten noch genügend freier Platz für die Ablage ist.

Leider habe ich wegen dem Bildschirm den Natelhalter verloren (Aschenbecher) aber ich finde schon irgendwo wieder einen Platz dafür :roll:

Fotos folgen, sobald der Bildschirm richtig installiert ist

---

oh... die blauen Lampen vergessen :roll: :lol:
 

Yellow Storm

New Member
19. Oktober 2002
447
0
0
44
Hey sieht toll aus, aber eine andere Frage.
Wie hast du die blauen Röhren montiert, und was hast du für eine grösse genommen?
Vileicht kannst du ja 2 Fotos (links/rechts) ins Forum stellen.
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Die Röhren habe ich bei ACR gekauft, Sind 30 cm lang, gekostet haben sie so um die 100 Franken.

Sie werden mit den mitgelieferten Montagehaken montiert!
Werde morgen mal ein Foto machen!