Navigations

CooperS-Driver

New Member
10. Januar 2003
35
0
0
54
Hallo Zusammen :winke:

Kennt sich jemand mit dem Navi aus? Habe gestern ein bisschen damit rumgespielt und entdeckt, dass ich auch Orte eingeben kann, die eigentlich nicht auf der CD Zentraleuropa zu finden sein sollten.

Es zeigt mir zum Beispiel schön die Distanz und Reisezeit von hier nach Oxford, Monte Carlo etc an. Auch Orte in Andorra oder Finnland finde ich dort.

Das Navi fängt auch an einem den Weg zu zeigen, hört das vielleicht einfach auf, wenn man ausserhalb 'Zentraleuropas' kommt?

Da ich leider nicht einfach so weit fahren kann um das auszuprobieren :( , bin ich gespannt ob Jemand Infos hat.

Gruess
CooperS-Driver
Brigit
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
wir waren ja mit der extrem-strahlen-gruppe letzte woche in GB, und das navi hat das hotel in nem vorort von oxford gefunden, wie auch die brutstätte unserer kleinen lieblinge.

wir hätten somit oxford ausprobiert, jetzt wärst du mit finnland an der reihe :mrgreen:

-> warscheinlich hat das navi ausserhalb ein paar 'neuralgische' punkte, die es kennt, um verbindungen und reisezeiten zu berechnen, und evt. um cd-übergreifend arbeiten zu können

stef