Neu hier Leider benötige ich ungewöhnliche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Neu hier? Stell Dich vor..." wurde erstellt von Boonzay, 26. Mai 2021.

  1. Boonzay

    Boonzay
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mein Nickname ist Boonzay, wer in den deutschen MINI Foren( ex MINIig), 2info od. F56 ebenfalls unterwegs ist könnte mich kennen. Vieleicht auch weil schon jemand an einigen MINI Touren in Österreich oder anderen Veranstaltungen teilgenommen hat.

    Nun aktuell fahre ich eine JCW Cabrio aus 2015, gekauft 2019 mit knapp 10.800km, jetzt fast 42.000.km
    Davor hatte ich einen JCW 3-Türer den ich von 2015 - 2019 gefahren habe.
    Rekord ist mein Cooper S von 2008 - 2015 also etwas über 7Jahre.

    Und ab jetzt muss ich mich entschuldigen, also hin und wieder habe ich hier schon reingeschaut und gelesen, aber da die Schweiz doch etwa weit weg ist von meiner Heimat. ( Norddeutschland etwas zwischen Bremen u.Hamburg) war es nicht ganz so im Fokkus.

    Nun was will er den jetzt o_O Neben dem MINI Hobby welches ich auch beruflich aus Dealersicht betreibe,
    habe ich das mountainbiken wieder entdeckt. Klar als Flachland Tiroler kiegt das ja sehr nahe.
    Nun habe ich "um es auf die Spitze zu treiben" ein E-MTB, welches einen Shimano E8000 Motor hat.
    Für diese Bike suche ich einen Ladeadapter, den es scheinbar nur noch in der Schweiz gibt, (lieferbar)
    Das hat mich jetzt dazu gebracht hier einen Konatkt herzustellen, diesen zu kaufen, leider versendet Migros.ch nicht nach Deutschland.
    Hoffe Ihr nehmt mir das jetzt nicht zu übel das ich mich angemeldet habe. Aber wenn ich in 5 Foren etwas Aktiv bin ist das ja über schau bar.
     

    Anhänge:

  2. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    103
    hej boonzay

    willkommen :), ich "kenne" dich vom lesen in div. foren.

    sag mir,welchen adapter du brauchst und ich schick in dir.
    wir können das ja auch via nachrichten abmachen, dass du nicht all deine angaben öffentlich machen musst.

    gruess
     

Diese Seite empfehlen