Neu hier

Dieses Thema im Forum "Neu hier? Stell Dich vor..." wurde erstellt von atlantis, 13. August 2020.

  1. atlantis

    atlantis
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    13. August 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Anfangs Jahr habe ich einen Mini Cooper Jg 03 günstig als Ersatzauto gekauft, das andere Auto ist immer noch nicht wieder auf der Strasse und ich habe herausgefunden, dass in einen Mini doch mehr hineinpasst als man denkt, wenn es sein muss.

    Unterdessen habe ich am Auto aber auch schon einiges gemacht, unter anderem neue Kohlen für die Servopumpe und eine Revision des Midland-Getriebes, typische Schwachstellen halt und wenn man nicht selbst schraubt kaum zu zahlen. Andere Baustellen warten noch...

    Viele Grüsse
    Martin
     

Diese Seite empfehlen