Neue „Forumsregeln“

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Liebe Forumsmitglieder!
Dieses Forum sollte an erster Stelle ein hilfreiches Portal sein welches dazu dient MINI-Neuheiten anzukündigen, technische Probleme zu lösen, MINI’s- und MINI-Teile zum Verkauf anzubieten und Events und Ausflüge zu organisieren.

Leider, gibt es immer häufiger unnötige und sogar beleidigende Kommentare auf Beiträge und deren Verfasser, zum Teil bis tief unter der Gürtellinie. Hier können wir Administratoren und Moderaten nur den Kopf schütteln...

Wir haben uns gemeinsam entschieden einzugreifen und in Zukunft beleidigende und unnötige Kommentare nach eigenem Messen und Ermessen zu löschen. Dabei können unter Umstände auch Benutzer gesperrt werden. Wir möchten alle Forumsmitglieder ein interessantes Portal anbieten und wünschen keine unsinnige, beleidigende Beiträge und Kommentare. Das sollen diese Forumsmitglieder sonst wo posten aber nicht hier im MINI-POWER-FORUM.

Wir danken für das Verständnis und wünschen allen viel Spass im Forum!