Neue Dachbox gesucht

loso

New Member
16. Juli 2017
4
1
3
36
Hey, ich habe seit vielen Jahren die alte Dachbox von meinem Vater genutzt. Die Dachbox ist aber schon sehr in die Jahre gekommen und deshalb muss mich langsam nach einem neuen Modell umschauen. Ich habe da an was modernes mit einem guten Design gedacht. Natürlich muss die neue Dachbox auch ihre Aufgaben erfühlen und viele Jahre nutzbar sein. Paar schöne Modelle, wie hier dachbox-info.de habe ich mir schon angeschaut. Was sind eure Vorschläge, was Boxen fürs Dach angeht? Mit was für einer Dachbox fahrt ihr rum und wie lange habt ihr die schon?
 
Zuletzt bearbeitet:

Thenstaking

New Member
22. September 2022
8
0
1
25
Hey, ich habe seit vielen Jahren die alte Dachbox von meinem Vater genutzt. Die Dachbox ist aber schon sehr in die Jahre gekommen und deshalb muss mich langsam nach einem neuen Modell umschauen. Ich habe da an was modernes mit einem guten Design gedacht. Natürlich muss die neue Dachbox auch ihre Aufgaben erfühlen und viele Jahre nutzbar sein. Paar schöne Modelle, wie hier habe ich mir schon angeschaut. Was sind eure Vorschläge, was Boxen fürs Dach angeht? Mit was für einer Dachbox fahrt ihr rum und wie lange habt ihr die schon?
Hallo. Ich denke, die Auswahl einer Dachbox wird Ihnen nicht schwer fallen, aber die Installation verdient besondere Aufmerksamkeit. Es lohnt sich, einen verantwortungsbewussten Meister zu wählen, ich würde es empfehlen Sanitär Oftringen Dies sind Profis auf ihrem Gebiet, sie erledigen die Arbeit schnell und effizient.