Neue Regelung Bei Neuanmeldungen

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Hallo zusammen!

Habe momentan die Schnauze voll ständig die Spammer aus Deutschland mit sämtlichen Beiträgen rauszukippen! Ist ja abartig wie das momentan abgeht... Ich habe auch keine Ahnung was die so lustig daran finden denn löschen tun wir die Werbebotschaften und versteckte Links so oder so.

Die E-Mails von den Registrierungen gehen per sofort an Mike, Fäbu und an Michi.
Wir 3 Admins entscheiden ob Freischaltung oder Ablehnung.


Da bis jetzt alle diese Spameinträge von deutsche User eingestellt wurden, werde ich (so leid es mir tut) die deutsche E-Mailadressen vorerst mal nicht aktivieren bis Ruhe herrscht. Ich werde auch weitere ausländische Adressen (.com, etc.) nicht mehr aktivieren.

Sorry an alle diese User aber das habt Ihr Eure Landsleute zu verdanken.

Wem diese Methode nicht passen soll der kann sich bei mir melden um die tägliche Löscharbeiten von Beiträge und User zu übernehmen...

Gruss, Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Wir mussten bei uns die gleiche Massnahme ergreifen. Seit Ende Februar werden alle Neuanmeldungen nur noch manuell freigeschaltet.

Bei uns ist es 4 Jahren gut gegangen aber in letzter Zeit sind von 5 Anmeldungen 2 Spammer dabei. Spammer platzieren Ihre Werbebotschaften mit viele Links drin und hoffen so auf die sogenannte "Backlinks" für Google. Aber nicht mit mir...

Wichtig ist: Signaturen überprüfen!!!
Da wurden bis jetzt bei uns die meisten versteckte Links eingebaut.
 

McHooch

New Member
25. November 2004
220
0
0
43
Gais AR
www.z-club.ch
Danke für den Tip mit den SIgnaturen. Werde dem mal nachgehen....sobald ich mal wieder Zeit dafür finde.
Ich weis jetzt was für ein riesen Aufwand eine gescheite neue Homepage auf sich bringt. ;-)