Neue Rubriken im Forum!!

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Hallo zusammen!

Ich habe 2 neue Hauptforen angelegt:
- MINI Country (mit passende Unterforen)
- MINI Coupe / Roadster

Alle Forum-Admins möchte ich bitten die überall "verstreute" Beiträge über Countryman, Coupé und Roadster dementsprechend zu verschieben. Habe bereits angefangen.

Weiterhin gibt es neu unter "MINI Scene" ein Unterforum "Presseberichte MPC" wo wir in Zukunft sämtliche Club-Medienberichte als PDF-Dateien Platzieren werden.

Gruss, Mike
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
hej zämä

wir haben wieder einmal ein wenig aufgeräumt, resp. neue unterforen angelegt.

das ist neu:

- die übertitel (R50, R52,...) wurden mit dem Modellnamen (cabrio, clubman,...) ergänzt
- der technikbereich beim R60 (countryman) ist um den R61 (paceman) ergänzt worden
- im technikbereich des R55 (clubman) und R56 (hatch) gibts neu einen bereich für den F56 (3.MINI-generation ab 3.2014)
- alle beiträge der schweizer MINI challenge sind nun in einem eigenen tread zu finden (rubrik "MINI szene")

ebenso habt ihr vielleicht bemerkt, dass wir in letzter zeit einige user hatten, die links zu irgendwelchen MINI-fremden seiten im ausland (versicherung, möbelhändler...) in ihren beiträgen hatten. solche beiträge werden gelöscht und der user gesperrt!

bitte teilt uns mit, wenn ihr etwas merkwürdiges seht. melden ist ganz einfach, unter dem beitrag seht ihr links ein kleines dreieck mit einem "!" drin. anklicken, ausfüllen und abschicken.

übrigens, ich war letzhin bei unseren deutschen nachbarn in einem forum. dort hatte es ca. 25 treads, die vom gleichen user vollgespamt worden sind.
wir werden bei uns auch weiterhin jeden user von hand kontrollieren und freischalten. bedeutet manchmal etwas wartezeit, aber wir können so ein wenig einfluss auf unsere user nehmen.

vielen dank für eure mithilfe und verständnis :top:
 
Zuletzt bearbeitet:

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
und wieder einmal gibts was neues in unserem forum.

unter "diverses" gibts neu die rubrik "wer hat, sucht, bietet, kann,...".
http://www.mini-power-forum.ch/forumdisplay.php?84-Wer-hat-sucht-bietet-kann

diese rubrik ist für euch alle gedacht, die zb. einen rasenmäher zum ausleihen suchen, eine helfende hand beim umzug brauchen, ein werkzeug suchen, jemanden fürs elektrische brauchen und viiiieles mehr.

wer MINI-teile etc. sucht, ist in der bisherigen rubrik "teile gesucht" wie anhin bestens aufgehoben ;-)
wer sachen tauschen möchte, ist in der bisherigen rubrik "tauschbörse" wie anhin bestens aufgehoben ;-)

viel spass und danke! :top: