Neueröffnung

Tiefflieger

New Member
1. April 2003
267
0
0
50
Dort wo es das beste Bier gibt
Hallo zusammen

Am Samstag den 27. Oktober 2007 ist in Untersiggenthal (ca.10 Min. von Baden) Tag der Offenen Türen,
von 900-1700 Uhr. Dabei handelt es sich um ein MINI-Center (nur für MINI). Also ganz exklusiv in der Schweiz. Alle die Lust und Laune haben sind Herzlich Eingeladen. Bei Fragen bitte PN an mich.
Griessli Thomas
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Also wie bereits erwähnt, Abfahrt ab Fressbalken 10.30, zwecks Konvoi.
Da ohne Kafi nix geht, bin ich mind. 15 Min. früher dort.

so long

tasse-001.gif
 

COOPER

New Member
22. April 2003
710
0
0
57
www.bmw-sauber-f1.com
Hallo,

eigentlich wollte ich auch kommen, ABER

meine Kleine ist wieder mal am zahnen, rote Backen und 40° C Fieber,

Aber ich werde halt zu nem späteren Zeitpnkt mal vorbeischauen.

Gruss Cooper
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
yepp spannend was da für die Minis gebastelt worden ist.
Viel Spass auf dem nachträglichen Rundgang!
Gediegen war der Nachhause-Weg über Land. Das erste mal mit Winter-Finkli underwegs.
Fühlen sich weicher an, halten aber tip-top.
 

guineepig

New Member
12. April 2007
179
0
0
Goldach
www.guineepig.ch
Danke Thomas für die Einladung... Ich hatte es leider nicht mehr geschaft zu kommen... war am vorabend ein bischen zu lange wach... und habe denn halben Samstag verschlafen... Sorry... :(

gruess Dani
 

Tiefflieger

New Member
1. April 2003
267
0
0
50
Dort wo es das beste Bier gibt
Ich möchte mich bei allen die gekommen sind ganz herzlich bedanken hab mich riesig gefreut. Leider hatte ich nicht sehr viel zeit für euch. Wir könnten ja mal einen Höck im oberen Teil des Gebäudes machen.
@Winti Geiles Benutzerbild :top: ...und schöne Fotos.
Griessli Thomas