neuer Clubby im Aargau :)

Dieses Thema im Forum "Neu hier? Stell Dich vor..." wurde erstellt von SwissGMAN, 6. September 2012.

  1. SwissGMAN

    SwissGMAN
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich möchte mich auch mal vorstellen. Habe jetzt endlich meinen Clubby geholt am Dienstag. Und gehöre auch endlich zu den "MINI-malisten" ;)

    Ich wohne im Freiamt im Kanton Aargau und heisse Claudio...

    Habe den Clubby jetzt erst 2 Tage aber schon 200 km draufgespult :biggrin: ich kann abends nicht nach Hause fahren (15 min. Arbeitsweg) und den Clubby in die Garage stellen. Muss immer noch ein paar Extra-Runden fahren :cool: einfach Fun pur das Teil! Sportlich, hart, "laut"! um es in zwei Worten auf facebookianisch auszudrücken "GEFÄLLT MIR" :kugelach:

    Bin gespannt was mich hier noch alles so erwartet...

    MINI-Grüsse aus dem AG
    Claudio SwissGMan
     

    Anhänge:

    • mini.JPG
      mini.JPG
      Dateigröße:
      86,1 KB
      Aufrufe:
      99
  2. Anahera

    Anahera
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Willkommen

    Na dann ein herzliches Willkommen bei den Verstrahlten.
    Allzeit gute Fahrt und immer schön winken. :winke2:
     
  3. Worksmen 89

    Worksmen 89
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Willkommen :top: be de Minifahrer :sonne: und viel spass bim fahre
     
  4. SwissGMAN

    SwissGMAN
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch! Ist halt wirklich was spezielles und fahrspassiges :)
     
  5. Vicol

    Vicol
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen allzeit gute fahrt und immer schön winken vorallem im aargau ;)
     
  6. Chili-Blitz

    Chili-Blitz
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Salüüüü bi de Minis... immer schön winke im Aargau,,, me gseht sich!
     
  7. nnim

    nnim
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    0
    Claudio ;) ich wohne in Muri :D direkt um die Ecke.. können ja in Wohle mal eins trinken wenn du magst :) kann dir das den erklären^^ also jenes aus sder PN und ich will dein Clubby sehen hehe
     
  8. raymondQV

    raymondQV
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    2
    Wart ihr gestern nachmittag ca. 16h30 auf der Staffelegg beim Restaurant?

    da standen ein Clubby, ein R53 JCW und ein dritter Mini als wir mit dem Roadster nach Hause fuhren.
     
  9. SwissGMAN

    SwissGMAN
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Yop, das waren "orange"hopper :) mit dem weissen jcw und sein kollege (ebenfalls im forum, weiss jedoch den namen nicht) und ich mit dem clubby :lol: spontanausfahrt über ein paar "pässe" in bl/so/ag... Siehe pic!

    Hättest doch angehalten und hallo gesagt ;)

    ImageUploadedByTapatalk1347204656.062345.jpg
     
  10. raymondQV

    raymondQV
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    2
    War zu schnell vorbei und wir mussten noch was einkaufen, nachher über Thalheim nach Oberflachs, die Strecke kenne ich doch :cool:, die mache ich auch mit dem Bike.
     
  11. SwissGMAN

    SwissGMAN
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Schon ne coole strecke, aber war zuviel verkehr :-(
     

Diese Seite empfehlen