neuer JCW aus der Region Olten

be.mini

New Member
16. Juni 2012
17
0
0
Olten
Hallo zusammen,
bin zwar schon seit längerer Zeit im Forum angemeldet, aber kam noch nie dazu, mich hier vorzustellen.
Ich komme aus dem Kt. Solothurn, lebe aber momentan, unter der Woche, in St. Gallen.

Als ich heute die Kamera dabei hatte, dachte ich, ich könnte doch einmal Fotos für das Forum schiessen.:)

Dies ist mein MINI COOPER JCW R56;

bereits erfolgte Mods;
- KW Sportfahrwerk
- Distanzscheiben
- JCW Heckdiffusor
- getönte Scheiben
- schwarz lackierte Carrosserieparts
- Aufkleber (unschwer zu übersehen):)


in Planung:
- Schalensitze
- Challenge Diffusor



Mit freundlichen Grüssen,
be.mini:winke:
 

Anhänge

  • IMG_6313.jpg
    IMG_6313.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 339
  • IMG_6317.jpg
    IMG_6317.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 344
  • IMG_6322.jpg
    IMG_6322.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 354
Zuletzt bearbeitet:
D

dpp73

Guest
Ja hat schon für viel Verwirrung gesorgt! Meiner ist auch ganz schwarz und auch aus Olten;-)
Gruss
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
Gugus, warst du mit deinem schwarzen flitzer mal zwischen büren und pieterlen unterwegs?
Schöner mini. Gefällt mir! :)
 

be.mini

New Member
16. Juni 2012
17
0
0
Olten
Gugus, warst du mit deinem schwarzen flitzer mal zwischen büren und pieterlen unterwegs?
Schöner mini. Gefällt mir! :)

@pinki;
Hm, denke eher nicht. Denke nicht, dass ich schon mal in Büren war mit dem Kleinen, eher in der Stadt Solothurn. Und wenn, dann wäre mir ein Mini in Pink ganz sicherlich aufgefallen.:biggrin:

Gruss
 
D

dpp73

Guest
Was sind die Masse der Distanzscheiben?
Danke und Gruss
Dave

PS: Komm doch mal nach Trimbach in meine Garage....;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

be.mini

New Member
16. Juni 2012
17
0
0
Olten
Hihi, das ist Geschmackssache!;-)
 

Anhänge

  • photo 3.jpg
    photo 3.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 309
  • photo Kopie 2.jpg
    photo Kopie 2.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 303
Zuletzt bearbeitet: