Neuer Mini Besitzer

Mini

New Member
15. Januar 2006
21
0
0
AG
Hallo zusammen

wollte mich hier kurz vorstellen (bin neu hier)

bin bald im besitz meines mini's (kann ihn am samstag holen :yeah: )

fahr noch bis zum samstag meinen 3er bmw :straurig: werde
hoffentlich drüber hinweg kommen :nhauen:

zu meinem mini:

Cooper S
18 Zoll Breyton mit Strassenzugelassenen Semi-Slicks, H&R Sportfahrwerk, 220 PS
alles Wagenfarbe lackiert / schwarz, Sportauspuffanlage ab Kat.,
Sportbremsanlage v., weisse Rückleuchten uvm. :cool:

mfg Mini
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
ja da sag ich doch gleichmal herzlich willkommen!!!!!

hier sind die Aargauer nähmlich noch nicht so gut vertreten!!!
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
@roger

ich denke der huma meint sicher es sei ein guter ersatzt für den ehemaligen sir richi - neu alias sir dickschiff - der war doch auch mit 18" und semi-slicks unterwegs :)

stef

@mini

tschou du - gugg eis id bärner - fraktion, dert si o aargauer mängisch willkomme :mrliqui:

stef
 

Mini

New Member
15. Januar 2006
21
0
0
AG
i gloube ehner är meint de Mini esch e guete ersatz före bmw... oder ned?! :)
sed mer aargouer eigentli niene willkomme? mer send doch so gueti ond fröhlechi mönsche :mrliqui:
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Ja wir Aargauer habens nicht immer leicht. Wir müssen uns immer vor der ganzen Schweiz beweisen. Dafür haben wir die schnellsten Autobahnen!

Weist du Mini da musst du einfach nicht hinhören und die anderen einfach plaudern lassen. aber jeder weis, das eh die Aargauer die Geilsten und schönsten MINIs haben!!!:)
 

Mini

New Member
15. Januar 2006
21
0
0
AG
danke für deine unterstüzung :mrliqui: schliesslich sind wir auch beinahe nachbarn falls dir "safewiu" etwas sagt ;)
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
Mini schrieb:
wiso fährst du da vorsichtig?


weil da

- golffahrer soweit übner die strasse kommen das sie dir den aussenspiegel abknallen
- weil da so viele alte damen sind die ne halbe stunde haben um die strasse zu queren
- weil da bissher noch kein minifahrer grüsste

stef
 

Mini

New Member
15. Januar 2006
21
0
0
AG
dann musst du halt den aargau auf der autobah passieren, da gibts sicher keine alten leute die die strasse überqueren ;) wobei man weiss ja nie bei uns :pfeiff:

aber ab samstag ist der aargau um einen "grüssenden-mini-fahrer" reicher :winke: wir sind halt ein bisschen schüchtern :nhauen: