Neuer MINI Club in der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Spaci, 9. Dezember 2008.

  1. Spaci

    Spaci
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    24
    hui
    habe gerade erfahren, dass wir gar nicht mehr der einzige New-MINI club der schweiz sind :top:
    guggt ihr
    www.megamini.ch
     
  2. Electric Blue

    Electric Blue
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    6
    parlare italiano? eieiei
    Versteh kaum was... und anmelden funzt auch nicht.
    Hast uns hoffentlich dort verewigt ;-)
     
  3. sweet yellow

    sweet yellow
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Echt jetzt? Ou habe gerade euer MPC Formular ausgefüllt...

    erst gerade eingetreten und jetzt erfährt man das.... och nee... hätten wir uns gleich be denen anmelden können....:kugelach:

    Nei nei Spaci und Leute keine Angst... sweetis (yellow und orange) bleiben üch selbstverständlech treu.... haben jetzt grads Amäldeformular före Club ausgefüllt:guck: und ab die Post diese Woche noch....:sonne:
    Wir hoffen Ihr nemt uns dann auch fröindlich in den Club uf (vorerst mal no als Passivmitglieder da ich ja mein MINI noch nicht habe....:cry:

    Greez vode Sweetis....
     
    #3 sweet yellow, 9. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2008
  4. Schwarzfahrer

    Schwarzfahrer
    Expand Collapse
    Muckefuck-Cooper_S_86

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    23
    na dann, willkommen im Club der ver-:sonne: MINI-Fahrern!

    War sicher kein falscher Entscheid! ;-)
     
  5. Electric Blue

    Electric Blue
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    6
    Also wenn ich MU richtig interpretiere gibts noch einen Welsch-Club... eine davon habe ich mal angeschrieben. Wär doch cool ein Swiss-United zu haben...
     
  6. Spaci

    Spaci
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    24
    also Nicci wen du jetzt den nouvelle MINI club meinst
    das ist ein französischer club, sind jedoch ein paar welsch-schweizer dort auch dabei, wie die bridget i (Spaci auch angeschrieben hat ;-))
     
  7. Schwarzfahrer

    Schwarzfahrer
    Expand Collapse
    Muckefuck-Cooper_S_86

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    23
    *haha*

    Hab auch schon ein paar West-Schweizer und sogar Freiburger auf der MU Page gefunden und natürlich auch angeschrieben. Die sind tatsächlich in einem Club aus Frankreich wo es einfach eine Schweizer-Fraktion hat, wobei sich diese auf 3 - 4 Mitgleider beschränkt. :lol:
     
  8. Electric Blue

    Electric Blue
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    6
    alles klar, kein welsch-schweizer Club
    man kann ja nie wissen, der tessiner war ja auch Neuland
    aber weil ich so blond bin, krieg ich die Antwort gleich 2x
    :pfeiff:
    danke boys sehr zuvorkommend :kuss:
     
  9. Betty Boop

    Betty Boop
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... wir sind halt etwas schüchtern. Oder vielleicht nicht so club-geil. Naja, wie auch immer - ich bin eines davon :lol:

    Unser Club heisst "Club Nouvelle MINI" und ist kein französischer, sondern eher ein "französischsprachiger" Club. Es sind viele Franzosen, aber auch Belgier dort... und eben einige SchweizerInnen.

    Die Szene ist bei uns klein, aber trotzdem aktiv. Gerade am letzten Wochenende hatten wir im Jura unser jährliches Treffen in der Schweiz mit über 30 MINIs aus Frankreich, Belgien und der Schweiz - darunter auch Olivia und Jessica (hallo zusammen! ;-))

    Naja, all das war ja nur ein Vorwand, um mich vorzustellen - ich habe nämlich im Forum keinen geeigneteren Ort gefunden.... :rface:

    Ich heisse Betty Boop (naja... nicht wirklich), fahre eine MINI Cooper D "nightfire red". Bin zweisprachig (Zürich und Welschland), wohne z.Zt. im Kt. Waadt. Bin in Zürich un Bern zur Schule gegangen und habe auch dort studiert. Ich arbeite in Fribourg und pendle täglich mit dem MINI hin und her (der beste Motivationsschub, den ich kenne :biggrin:)

    Also, das war's nun mal schon für's erste... ich finde es schön, mal über die eigenen "Grenzen" zu gehen und schauen, was sich so in der Deutschschweizer MINI-Szene tut. ;-)

    Liebe Grüsse aus dem Waadtland !
     
  10. Olivia

    Olivia
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen! :biggrin:
     
  11. Spaci

    Spaci
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    24
    hallo Betty Boop
    willkommen
    freut mich das du den weg zu uns auch gefunden hast
     
  12. Olivia

    Olivia
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Jessica hatte glaub erzählt wie toll eure Ausfahrt mit den 350Z's war! :cool:
     
  13. Betty Boop

    Betty Boop
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke danke Euch beiden ;-)

    Olivia, ich wusste gar nicht, dass Du deutschsprachig bist :biggrin: wir kennen uns nämlich aus französischsprachigen Foren...
     
  14. Schwarzfahrer

    Schwarzfahrer
    Expand Collapse
    Muckefuck-Cooper_S_86

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    23
    Hey Betty Boop, willkommen bei uns! :winke: :top:

    Ich wohne im deutschsprachigen Teil von Freiburg, arbeite aber im französischsprachigen Teil... bin also auch eine Art Grenzüberschreiter. ;-) Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Gelegenheit! :D
     
  15. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.367
    Zustimmungen:
    103
    herzlich willkommen ;-)
     
  16. Olivia

    Olivia
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hast du nicht mitbekommen wie der Führer in der Grotte Deutsch geredet hat? :biggrin: Er dachte ich verstehe kein Französisch hehe. Ich bin in Deutschland geboren und somit ist Deutsch meine Muttersprache! :)
     
  17. Betty Boop

    Betty Boop
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @cooper_s_86 und winti cooper s: danke ! ;-)

    nee, ich war wohl ein bisschen zu weit hinten :biggrin:
     
  18. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.367
    Zustimmungen:
    103

Diese Seite empfehlen