neuer MINI Club in Wil Umgebung

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von CooperWorks, 27. Mai 2010.

  1. CooperWorks

    CooperWorks
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    salue zaeme

    wir hatten vor kurzem ein mini treffen in wil. war ne promotion tour fuer den freundlichen von hier.

    beim "schlummer-drink" wurde dann das interesse stark, dass es hier bald mal einen mini club in der umgebung geben sollte.

    gesagt, getan: wir bauen einen neuen "kleinen" club auf.

    bei den diskussionen sind wir noch aufs "thema" konkurrenz gekommen.
    hab erwaehnt dass ich bei euch ab und zu aktiv mit hoeren und mit schreibe ;)

    euch kennt auch jeder, der n MINI faehrt :p :) vorallem bezueglich anfragen/problem-loesungen seit ihr ganz stark im trend ;) durfte ich selbst ja auch schon auf den genuss kommen.

    wir moechten euch gegenueber keine konkurrenz darstellen oder aehnliches, sondern nur in der umgebung etwas gleichgesinnte finden, da der weg auf bern/solothurn/etc. doch etwas weit ist (jaja ich weiss mit dem MINI ist nichts zu weit ^^).

    also hier offiziell: wir bauen was auf und wuerden uns natuerlich freuen, auch auf euch zu verweisen ;)
    wer weiss, vielleicht gibts dann mal n partner-event und wir trommeln noch mehr MINIs auf die strasse :p

    was haltet ihr davon? sinnlos? mag die schweiz noch einen kleinen MINI club vertragen?

    keep on rockin!

    gruss
    domi
     
  2. guineepig

    guineepig
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin aus St.Gallen fahre auch nach Niederbipp zum Clubhöck des MPC... I finde das der MPC gesamtschweizerisch ist einen Vorteil... So habe ich schon viele Regionen des Landes kennen gelernt...
     
  3. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.367
    Zustimmungen:
    103
    hej domi

    natürlich dürft ihr einen club gründen :). wir werden euch sicherlich nicht als konkkurrenz verstehen, sondern als bereicherung. und wie du schon gesagt hast, gibt es sicherlich mal die möglichkeit, gemeinsam was zu unternehmen. auch der mpc ist dann und wann in der ostschweiz unterwegs und macht die kurven unsicher.
    wir sind halt schweizweit "tätig", aber deswegen haben wir noch lange nicht das MINI-club-monopol :kugelach:
    ich drück euch die daumen und lass es uns wissen, wie was wo ;-)

    kennst du den http://www.miniclub-ostschweiz.ch/? sind halt mehrheitlich classic-fahrer, aber soviel ich weiss, sind auch 1 oder 2 new-minifahrer darunter...

    mit freundlichen grüssen :kugelach:

    michi
     
  4. slapp

    slapp
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Je mehr Clubs, desto mehr Events :sabber::yeah:

    Viel Glück :top: und guten Start für Euren Club!
    Und immer schön :winke2:
     

Diese Seite empfehlen