Neues Bodykit von jcw

race_in green

Member
9. September 2008
143
0
16
BL
www.msdschmuck.ch
Probleme mit Aerodynamikpaket

Hallo

Warte immer noch auf mein Aerod. jetzt wurde mir gesagt das da technische Probleme aufgtreten sind. Die Räder kommen an Radkasten an oder sowas. Keine Lieferzeitangabe, wollte die vor United drauf haben. Naja immerhin falls ich an den Radkästen oder Stossstange einen kratzer bekomme in England oder auf der Fähre tut es mir dann nicht so weh, weil es dann sowieso ausgewechselt wird.


Gruss
Mini JCW
 

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
Na Mike was hab ich dir gesagt ;-)

cool das das mit der dem neuen Gitter klappt.

Hast du von M7 kein UPS Paket code bekommen? Meine Lieferung von ALTA war grob 7Tage unterwegs. Aber nur weil ein WE dazwischen lag. Durch den Zoll kam es immer fix.
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Habe es geschafft. War ein ziemlicher Knochenarbeit!
- Frontschürze demontieren, altes Gitter raus, neues Gitter rein.
- Vorderräder demontieren, Radkastenverkleidung komplett rausnehmen
- Gemäss Schnittmuster Löcher in die Radkostenverkleidung schneiden
- Luftkanale verschrauben und mit Radkastenverkleidung verbinden
- Alles wieder zusammensetzen und hoffen das keine Schrauben und Klips übrig bleiben

Habe leider 2 Klips geschlissen (Radkastenverkleidung) und werde die am Montag rasch holen gehen. Ob die Bremsen besser gekühlt werden wird ich nach Silverstone hier mitteilen. Das Gitter und die Lufteinlässe habe ich übrigens schwarz hochglanz lackieren lassen, wie alles andere auch am MINI.

Bin jetzt kaputt und gehe erst mal in die Badewanne...
 

Anhänge

  • IMG_3320.jpg
    IMG_3320.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 161
  • IMG_3322.jpg
    IMG_3322.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_3316.jpg
    IMG_3316.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 666
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theBear

Member
2. September 2007
335
0
16
Sanggalle
sieht gut aus !
hätte mir aber die zufuhr zum radkasten grösser vorgestellt,
der schlitz kommt mir richtig klein vor, aber wenns dafür
zielgerichtet dahin kommt wos hinsoll, dann ist ja alles i.o...
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Habe es heute auf der Klausen und Ibergeregg mal richtig knallen lassen. Wo letzter Sommer die möchtegerne Works Originalbremsen unten am Klausen fast gebrennt haben (kein Witz!) hatte ich heute Abend mit die gelocht/geschlitze Works-Scheiben in Kombination mit die neue Bremsbelüftung (Aero2 Front) KEINE PROBLEME!

Mein Urteil: die neue Frontpartie mit die Belüftungskanäle in Kombination mit gelochte/geschlitzte Works-Bremsscheiben sind bis jetzt das Beste was ich der Clubbi verpasst habe. Danke MINI: endlich habt ihr mal was vernünftiges entwickelt. Jetzt fehlen nur noch vernünftige Zusatzinstrumente und dann bin ich zufrieden.