Neues Bodykit von jcw

Dieses Thema im Forum "Karosserie" wurde erstellt von blue, 13. Februar 2009.

  1. race_in green

    race_in green
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Probleme mit Aerodynamikpaket

    Hallo

    Warte immer noch auf mein Aerod. jetzt wurde mir gesagt das da technische Probleme aufgtreten sind. Die Räder kommen an Radkasten an oder sowas. Keine Lieferzeitangabe, wollte die vor United drauf haben. Naja immerhin falls ich an den Radkästen oder Stossstange einen kratzer bekomme in England oder auf der Fähre tut es mir dann nicht so weh, weil es dann sowieso ausgewechselt wird.


    Gruss
    Mini JCW
     
  2. SixtenBV

    SixtenBV
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    12
    Na Mike was hab ich dir gesagt ;-)

    cool das das mit der dem neuen Gitter klappt.

    Hast du von M7 kein UPS Paket code bekommen? Meine Lieferung von ALTA war grob 7Tage unterwegs. Aber nur weil ein WE dazwischen lag. Durch den Zoll kam es immer fix.
     
  3. race_in green

    race_in green
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    @Rohri

    Hallo

    Warum ist auf dem Bild der Kühlergrillrahmen nicht schwarz eloxiert? Hoffe doch das meiner in schwarz kommt.


    Gruss
     
  4. ROHRI

    ROHRI
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    4.039
    Zustimmungen:
    0
    ganz einfach, weils die dööfis nicht richtig eingebaut haben...:lol:

    Aber ich muss ja sowieso nochmal hin :pfeiff:
     
  5. ForumAdmin

    ForumAdmin
    Expand Collapse
    MINI-GURU
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    8
    Habe es geschafft. War ein ziemlicher Knochenarbeit!
    - Frontschürze demontieren, altes Gitter raus, neues Gitter rein.
    - Vorderräder demontieren, Radkastenverkleidung komplett rausnehmen
    - Gemäss Schnittmuster Löcher in die Radkostenverkleidung schneiden
    - Luftkanale verschrauben und mit Radkastenverkleidung verbinden
    - Alles wieder zusammensetzen und hoffen das keine Schrauben und Klips übrig bleiben

    Habe leider 2 Klips geschlissen (Radkastenverkleidung) und werde die am Montag rasch holen gehen. Ob die Bremsen besser gekühlt werden wird ich nach Silverstone hier mitteilen. Das Gitter und die Lufteinlässe habe ich übrigens schwarz hochglanz lackieren lassen, wie alles andere auch am MINI.

    Bin jetzt kaputt und gehe erst mal in die Badewanne...
     

    Anhänge:

    #45 ForumAdmin, 16. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2009
  6. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    103
    bullig......sieht :top: aus !!
     
  7. theBear

    theBear
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus !
    hätte mir aber die zufuhr zum radkasten grösser vorgestellt,
    der schlitz kommt mir richtig klein vor, aber wenns dafür
    zielgerichtet dahin kommt wos hinsoll, dann ist ja alles i.o...
     
  8. ROHRI

    ROHRI
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    4.039
    Zustimmungen:
    0
    so, meine Sidemarker brennen nun endlich :sonne:
     
  9. Schwarzfahrer

    Schwarzfahrer
    Expand Collapse
    Muckefuck-Cooper_S_86

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    23
    Fooodddooooo! :sabber:
     
  10. ROHRI

    ROHRI
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    4.039
    Zustimmungen:
    0
    war zu hell vorher und jetzt mag ich nicht mehr...
    Fotos gibts sowieso erst wenn er fertig ist
     
  11. Schwarzfahrer

    Schwarzfahrer
    Expand Collapse
    Muckefuck-Cooper_S_86

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    23
    Wann ist ein MINI fertig? Kurz bevor er verkauft wird? :lol:
     
  12. ROHRI

    ROHRI
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    4.039
    Zustimmungen:
    0
    neenee:lol:
    Federn / Streifen / Chromsachen schwarz und schon ist er fertig:D
     
  13. ForumAdmin

    ForumAdmin
    Expand Collapse
    MINI-GURU
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    8
    Habe es heute auf der Klausen und Ibergeregg mal richtig knallen lassen. Wo letzter Sommer die möchtegerne Works Originalbremsen unten am Klausen fast gebrennt haben (kein Witz!) hatte ich heute Abend mit die gelocht/geschlitze Works-Scheiben in Kombination mit die neue Bremsbelüftung (Aero2 Front) KEINE PROBLEME!

    Mein Urteil: die neue Frontpartie mit die Belüftungskanäle in Kombination mit gelochte/geschlitzte Works-Bremsscheiben sind bis jetzt das Beste was ich der Clubbi verpasst habe. Danke MINI: endlich habt ihr mal was vernünftiges entwickelt. Jetzt fehlen nur noch vernünftige Zusatzinstrumente und dann bin ich zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen