New MINI Modell 1:6

Lady INNOcent

New Member
16. September 2003
266
0
0
59
Auf dem Bergli - über dem Nebel
Habe gestern im Toys'R'US ein mega-geiles MINI-Modell (brandneu! gemäss Verkäuferin) entdeckt:

- Ferngesteuert mit Batterien und Ladegerät
- Innen wie aussen absolut identisch, in rot/weiss, Türen/Motorhaube zu öffnen
- Anlasser- und Motorengeräusche, Hupe, Licht, Blinker usw.
- Funktionierende Bremslichter, wenn Fahrzeug anhält
- Automatische Blinkanlage, wenn man links oder rechts einlenkt
- Ton, wie bei Türöffner + Blinkanlage
- Preis Fr. 199.95

Absolut genial und megamässig-gross!!! :D

Grüessli vo de Daniela :nixschul:
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Also, falls jemand nicht weiss was er mir auf den Geburtstag schenken will - der lese den ersten Beitrag !!! ;-)

greetz Bam Bam, welcher ganz frech und unschuldig zu Lady INNOcent rüber zwinkert :pfeiff:
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
und ich hab schon die erste probefahrt hinter mir!!!!
macht einen riesen krach das teil!!!

aber auch einen höllen spass.
leider war der akku noch nicht ganz voll :( desshalb war er nicht so schnell. oder ob das an den 3 gängen gelegen hat die man rauf und runter schalten kann????? die ich aber zuerst gar nicht gefunden habe, bis ferkel und ich die bedienungsanvizzing studiert haben :?: :?: :?: :idea:

aber morgen wird er so richtig ausprobiert. :devil: :devil: :devil:
ich glaube ein tuning muss ich dem kleinen schon noch verpassen!
vielleicht werde ich ihn auch noch umlackieren.

übrigens: das teil ist wirklich gigantisch gross, mit verpackung geht er nicht in den kofferaum vom mini !!!
aber ohne passt er locker rein :wink:

und das noch: der (kleine) ist stolze 61 cm lang :!: :!: :!:

ich hab meinen spass dran. ferkel und pu warscheinlich auch bald :wink:

und was ist mit dir beat :?: kannst du noch bis zum 13.12 warten :?:
wir können auch etwas abmachen damit du bei mir eine runde drehen kannst, wenn du es nicht mehr erwarten kannst bis zu deinem ( und meinem) geburtstag :wink: :wink: :wink: :!: :!: :devil: :devil:
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
:devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :reddevil: :reddevil: :reddevil: :reddevil: :reddevil: :reddevil: :reddevil:

stef
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
ICH WILL AUCH SPIELEN !!!!!!!!!!!! :sehrtrau: :achtung: :sehrtrau: :achtung: :sehrtrau: :achtung:

greetz Bam Bam

JUPI !
Seit letztem Samstag bin ich nun auch im Besitz von diesem genialen Modell !!!! *megasuperfreu*
Leider konnte ich noch nicht gross damit spielen, da mein Zimmer zu klein ist und draussen regnet es immer. :-(

Aber ich hoffe, dass bald wieder schöneres Wetter ist und dann wird gespielt was das Zeugs hält !!! :mrorange:

Hier nochmals ein riesiges Dankeschön an meinen Goldschatz für dieses MEGAMÄSSIGE Geschenk !! :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

greetz Bam Bam

PS: Auch habe ich nun ein kleines ferngesteuertes Modell doppelt. Macht noch Spass mit einer Fernbedienung zwei MINIs zu steuern ! :mrgreen:
Ist aber noch recht schwierig !!!