NextCarWash.ch: Alle Autowaschanlagen in deiner Nähe

surech

New Member
30. Mai 2015
1
0
0
Hallo zäme,
das Wetter liess durch seine Unbeständigkeit bis jetzt etwas zu wünschen übrig. Trotzdem steht der Sommer unmittelbar vor der Tür und damit die Zeit für schöne Ausfahrten. Aus diesem Anlass möchte ich euch mein privates Projekt vorstellen:
http://www.nextcarwash.ch

Trotz Google, Search.ch, Local.ch etc. ist es schwierig, Waschanlagen in seiner Umgebung zu finden. Also höchste Zeit, ein Verzeichnis aller Anlagen in der Schweiz zu schaffen! Aktuell sind über 280 Anlagen in der Schweiz erfasst. Wenn deine Lieblingsanlage noch fehlt, kannst du sie sofort selbst erfassen. Zudem lässt sich jede Waschanlage bewerten und kommentieren.

Die Seite lässt sich auch auf mobilen Geräten problemlos bedienen und ist damit auch unterwegs ein willkommenes Hilfsmittel.

Ich bin gespannt auf euer Feedback! Kritik und Anregungen nehme ich gerne entgegen.

Gruss, Stefan
 

baschi

Member
14. Mai 2013
145
8
18
Coole Sache, hab sogar eine hinzugefügt. Hat mich extrem gewundert, dass diese gefehlt hat =)
 

Venat

Member
20. Januar 2014
50
0
6
32
Niederbipp
interessantes Projekt. Vor allem das mit dem Kommentieren finde ich super! :top:

Werde diese Seite auf jeden Fall im Auge behalten, vielleicht finde ich ja ne neue Lieblingswaschanlage :biggrin::biggrin::biggrin:
 

Yellow Cooper S

New Member
28. August 2009
21
0
1
Schweiz
Waschplatz für Handwäsche mit eigenem Schwamm und Kessel?

Hallo zusammen

Seit ich keinen Waschplatz mehr von der Tiefgarage habe ist es immer so :arrgh: mit dem MINI waschen, da ich nur hand anlege und keine Maschine an mein Mini lasse.

:help: Wo gibt es im Raum Luzern Plätze, wo Mann sein Auto von Hand waschen kann mit Schwamm?
Denn ich würde gas gerne an einem Ort machen wo das Abwasser nicht einfach in die Umwelt läuft. Und an den Waschplätzen mit Lanze stand immer was von Handwäsche nicht erlaubt. :vogel: Denke ist damit man diese Plätze nicht zu lange nutzt.

Wäre froh um jeden Tipp! (Die Karte ist ein super Ansatz, aber habe dort auch nichts gefunden :deprem: