nnim braucht euere Stimmen für MR. Facebook

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Hey jungs und mädels :)

Wie der Titel schon besagt, brauche ich noch Votes für Mr. Facebook (Bin schon im Finale)

Also jeder der Facebook (Aber auch die BEKANNTEN überreden:p) hat bitte schnell der Gruppe beitreten und bei meinem Bild ein Comment hinterlassen, somit bekomme ich von euch ein Vote!

http://www.facebook.com/photo.php?p...j=52607389001&view=all&aid=-1&oid=52607389001 (ACHTUNG, erst der Gruppe Beitreten, dann schreiben!!)

Nicht wunder das dort so wenig comments sind, das alte bild aus den Vorwahlen hate weit über 200 :) diese zählen auch dazu ;).. aber genug ist es noch lange nicht!!

Also bin über jedes Vote Dankbar :D und wenn ich gewinne, gibts ne Runde Bier beim nächsten Höck (Wenn ich nicht wider Nachtschicht habe hrhr)

Ps: unter den Stimmen, werden auch Sachpreise verlost, also es lohnt sich! :)

Grz tobias Koch .. aka nnim