Noch ein Bündner

remasil

New Member
5. Mai 2014
4
0
1
Hallo Zusammen
Ich grüsse alle Mini-Fans da draussen in der grossen weiten Welt. Bin ein junggebliebener, gut 50 jähriger Bündner und bin seit über dreissig Jahren ein grosser Fan von Mini's, hatte früher einmal einen schwarzen 1100 Spezial. Vor drei Jahren kaufte ich mir einen Cooper mit Jahrgang 2004, verkaufte diesen aber vor einem Jahr an meine Tochter. Aus diesem Grund kaufte ich mir vor rund einem Jahr einen, etwas speziellen, grünen Cooper S JCW. Das Ding macht einen riesen Spass und ich würde ihn für (fast) kein Geld der Welt wieder verkaufen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 48

baschi

Member
14. Mai 2013
145
8
18
Den Mini kenn ich doch. Hast du von einem aus Luzern gekauft? Auf jedenfall viel Spass damit =)