OBD Kabel

D

dpp73

Guest
Hay zusammen
Ich suche einen Lieferanten in der Schweiz der OBD auf Ethernet Kabel verkauft!
Bei Scangauge kostet das 47 Euro...also 30 Euro Fracht..pffff!!...(60Sfr.)

Weiss jemand was?

Gruss
 

Anhänge

  • IMG_3680.jpg
    IMG_3680.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 168

CHE

Member
14. April 2010
281
4
18
Schade...

Hätt ich's früher gewusst, hätt ich dir eins mitbestellt.
Hab letzte Woche ein Scangauge bestellt und diesen Dienstag erhalten.
Musste die 30 Euronen Porto auch berappen... :-(
 
D

dpp73

Guest
Hätt ich's früher gewusst, hätt ich dir eins mitbestellt.
Hab letzte Woche ein Scangauge bestellt und diesen Dienstag erhalten.
Musste die 30 Euronen Porto auch berappen... :-(

Shit, ja bei 149 Euro..ok...aber für ein Kabel dass 14 Euro kostet noch 30 Euro Porto!
Ich habe mein Scangauge für 119 Dollar in den Staaten bestellt..kommt billiger..;-)
Aber eben kein 2. Kabel..;-(
Gruss
 

Jaye

Member
8. Dezember 2007
394
0
16
Flüh / SO
Da du ja nicht wirklich weit zur Grenze an Deutschland Wohnst, würde ich dir vorschlagen bei einer Liefer-Adress-Service Stelle ein Postfach einzurichten, ist Gratis und man ist öftersmal froh wenn man nicht die hohen Porti Gebühren oder die Zoll Abzocke Gebühren berappen muss.

Ich hab mir ein solches Postfach bei

LAS-Burg
Hauptstr. 396
D-79576 Weil am Rhein

eingerichtet, klappt echt Super !
 

Kampfschachtel

Gesperrt
3. Dezember 2007
825
1
16
Wädenswil
sag denen die sollen das Kabel in einen wattierten A5 Umschlag schicken, dann kostet das ganze 3.80Euro Porto in die Schweiz:biggrin:

alles was Pakete angeht wird es teuer, aber was per Briefpost und Maxiumschlag geht hält sich noch in Grenzen:cool:
 

theBear

Member
2. September 2007
335
0
16
Sanggalle
hey dave, hab sonst eine adresse in konstanz,
musst es bloss sagen falls du willst...

wo hast du denn das scangauge für 119.- her ?
 

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
Dave was tust du... sag mir bescheid ich hab 3 Lieferadressen rund um Waldshut ;-) Sogar mit Platz ;-)

ich Sag nur.... "Du Björn komm Schnell Vorbei... bei uns steht ne Palette mit Autoteilen im Hof :kugelach: weiteres heute Nachmittag