oelverbrauch

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Brownie, 27. Oktober 2013.

  1. Brownie

    Brownie
    Expand Collapse
    MINI-Fahrer (ehem. Shrek)

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen was braucht der clubi an oel habe das gefühl ich brauche 1 liter auf 1000km ist da noch normal hat ja erst 27809km runter ?!
     
  2. hidrosis

    hidrosis
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    2
    wenns nirgends raustropft wirds wohl so sein :D habe keinen Clubi deshalb kann ich dir es nicht genau sagen.
     
  3. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    103
    ich brauche auch ein bisschen öl.ok, ich fahre auch mind. 3500km im monat... ;-)
    regelmässig kontrollieren ist wichtig
     
  4. Brownie

    Brownie
    Expand Collapse
    MINI-Fahrer (ehem. Shrek)

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    4
    Dachte eben die neuen sind nicht so durstig fahre pro monat gut und gerne 2500km da.muss ich mir wohl ein oel abo lösen :cool:
     
    #4 Brownie, 3. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2013
  5. hockel

    hockel
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    In seinen ersten 25.000 Kilometer hat mein Hatch gerade 2x 0.5 Liter Oel bekommen. Also in einem Jahr gerade mal einen Liter nachgekippt...


    Witzig war der Werkstatt-Fuzzi bei meinem Haendler als ich meinen Kleinen abholen kam:

    Ich: Wie oft muss man Oel kontrollieren/nachfuellen?
    Er: Alle 2 Tankladungen einen halben Liter Oel nachkippen.

    Heute kann ich drueber lachen und weiss das er Bloedsinn erzaehlt hat, doch in dieser Minute hatte ich sicher einen ganz speziellen Gesichtsausdruck...
     

Diese Seite empfehlen