offizielle MINI-POWER-CLUB Gründung am 07.03.2003

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Hallo

Alle, welche sich im Newsletter eingetragen haben, haben diese Info ja gestern schon bekommen.
Für alle anderen poste ich mal noch den Newsletter hier rein :

Hallo

Endlich ist es soweit, alle Vorabklärungen sind gemacht und nun wird der
MINI-POWER-CLUB gegründet !

Du bist natürlich herzlich dazu eingeladen und wir würden uns sehr freuen,
wenn Du auch kommen würdest.

Wann ?
Am 07. März 2003 um 19.30 Uhr

Wo ?
Restaurant Bächau
Bächaustrasse 63
8806 Bäch (SZ)


In erster Linie steht natürlich die Gründung des MINI-POWER-CLUB's.
Wir möchten jedoch diesen Abend auch gleich als kleinen Infoanlass nutzen.

Haben wir Dein Interesse geweckt ?
Oder möchtest Du Dich einfach nur über unseren Club informieren ?
Dann zögere nicht lange und komm vorbei.

Wir wären aus organisatorischen Gründen sehr froh, wenn du uns per Mail
bis am 05.03.2003 an club@mini-power.ch kurz mitteilen könntest ob du kommst
(wenn möglich inkl. Anzahl Personen).
Somit wissen wir dann auch, mit wie vielen Personen wir ca. rechnen dürfen
und können dementsprechend auch die Lokalität so reservieren.
Natürlich sind auch spontan und Kurzentschlossene herzlich willkommen !

Beat Jakob steht für Fragen, Wegbeschreibungen oder sonstiges gerne unter
club@mini-power.ch oder 079 / 638 64 44 zur Verfügung.

Alle Infos zum Club findest Du jetzt schon unter :
http://www.mini-power.ch/club.html .

In diesem Sinne.......hoffentlich bis am 07. März.

Schöne Grüsse vom
MINI-POWER-CLUB - Vorstand


Also, wer Lust und Zeit hat, soll doch einfach auch kommen.
Wir würden uns sehr freuen ! :)

greetz Bam Bam
 

beerli

New Member
3. Januar 2003
37
0
0
Hallo bambam

War die letzte Woche bis gestern in den Skiferien. Habe somit leider den Termin für die Gründung nicht wahrnehmen können. Würde aber sehr gerne und sofort Mitglied werden. Ich meine im Club. Hahaha.

Bitte teile mir doch bitte mit wenn ich an einem Höck oder Ausflug teilnehmen kann. Da ich im Aussendienst arbeite ist es für mich kein Problem eine längere Strecke in Kauf zu nehmen diesbezüglich.

Also danke im voraus für Deine Antwort.

Gruss aus dem Rhein Valley

Andi Beerli
 

beerli

New Member
3. Januar 2003
37
0
0
Hallo bambam

Danke für Deine rasche Antwort. Habe mich bereits per E-Mail angemeldet.

Hoffe auf Eure Zustimmung im Präsidium. :lol: :lol:

Leider ist mir der Höck am 14.03.03 zu kurzfristig, da ich am Donnerstag noch an den Salon gehe und letzte Woche Ferien hatte werde ich wohl oder übel am Freitag ein bisschen das Büro aufarbeiten. Aber so ist das im Versicherungswesen.

Gruss aus dem Rhein Valley

Andi
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Hallöle

Schade dass es dir diesen Freitag nicht geht. Denn der nächste ist ja dann erst wieder im April (welcher sicherlich noch verschoben wird, da kurz vor INMM 03).

Dein Mail habe ich gesehen und ich werde dir dann alles zusenden, was nötig ist.
Wie siehts bei dir mit dem INMM 03 in Hamm aus ? Bist du mit dabei ?
Denn auch dies wird diesen Freitag fertig besprochen und das Ziel ist, alle welche mitkommen vom Club am Montag spätestens anzumelden.
Denn es ist auch höchste Zeit dazu, da ja auch noch Hotel usw. reserviert werden muss.

greetz Bam Bam
 

beerli

New Member
3. Januar 2003
37
0
0
Hallo bambam

Leider kann ich nicht nach Hamm kommen. Bin in der gesagten Woche in Zürich in einer Schulung und sollte mich am Wochenende wieder einmal mit meiner Freundin was machen sollte. (Nicht das was Du denkst, zwar doch auch).

Bin leider im Moment total ausgelastet mit meinem Beruf und komme deswegen nicht so zu meinem Privatleben wie sonst.

Aber am Samstag werde ich meinen Mini wieder auf den Sommer umrüsten.

Also in diesem Sinne

Gruss Andi
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
na, hier ist ja seit über 2,5 jahren nix mehr gegangen....:deprem:

*wiederbeleb*

hab dafür n foto in schweden für euch gemacht. war zwar an nem saab, aber was solls...
 

Anhänge

  • IMGP4291.JPG
    IMGP4291.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 251

schumi

New Member
20. Mai 2005
34
0
0
Wiederbeleb

Grüss dich Flitza, alles klar? Lange her, als wir uns das letzte mal gesehen, resp. gelesen haben. Melde mich wieder für ne Zeit an..............War lange off, wegen Arbeit und Online Game und so..............meine Karre ist in letzter Zeit des öfteren in der Garage, naja, Mini halt. Am Samstag muss ich hin, wegen Hagelschaden vom Sommer, super. Also dann, bis die Tage
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
5-jähriges Club-Jubiläum

Kleine Anmerkung:
am 7. März 2008 (Freitag) hätten wir 5-jähriges Club-Jubiläum
wie wärs wenn wir den Höck vorverlegen? Oder funkt da noch ne GV dazwischen?
:party01: :party: :party02: :yeah: