OMP querstrebe

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
Ja du hast schon recht. Hatte momentan ein bischen viel um die Ohren.

So nun wie siehts aus mit einem Einbautag. Wer ist mit dabei?

Bankverbindung kommt noch. Jedoch wie wollen wir das machen die Streben Verschicken könntenoch teuer werden. auser es kommen alle an den Streben-Tag.

Einmal Liste erweitern

Und hier mal evtl. Termine natürlich nur wenn die Streben da sind.

- Bull3t
-
 
Zuletzt bearbeitet:

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
So nun ist es bald soweit. Habe zwar bis jetzt noch nichts gehört. aber ich hoffe das die Streben diese Woche ankommen.

Wegen einem Einbautag: ich habe noch keinen kostenlosen Lift gefunden. Hat jemnad von euch noch eine Möglichkeit? eine Grube würde auch schon genügen.

Wegen der Bezahlung meine Bankdaten:
-
Swift-BIC -
Kontonr. :-
IBAN: -

Begünstigster:
Yves W-
H-
5-

Die Preise sollte jeder kennen.
Denk bitte an die zusätzlichen gebühren bei einer Postzahlung am Schalter
 
Zuletzt bearbeitet:

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
ha jemand einen Lift zuhause? oder eine Grube in der nähe für den einbautag? ich brauche hilfe.... alle meine connection haben entweder keine Zeit oder sie wollen zuviel bares.
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Hmm.... ich könnte ev. mal drei Häuser weiter hinten fragen, da ist eine Carosserie... aber kann natürlich für nichts garantieren! Die sind eher auf Peugeot aus.. weiss nicht ob sich da was machen liesse...

Steht eigentlich schon ein Datum?
Denke mal, das wäre bestimmt an einem Samstag, oder wie?
 

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
Ja wart mal noch, du hast mich da gerade noch auf eine Idde gebracht. ich kenne da noch jemanden. muss den mal anfragen.
 

ersy

Member
4. Februar 2006
238
0
16
www.emmeneggerag.ch
gibts neuigkeiten über die strebe, bzw. einbautag? bin ab heute abend bis montag weg, falls der einbau dieses wknd über die bühne geht kann ich leider nicht dabei sein...aber ich denke die streben sind noch nicht da:biggrin:
 

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
So habe den händler mal angerufen.

Die 6 oberen sind heute bei im eingetroffen. und die unteren sollten bis nächsten Mittwoch auch bei ihm sein.
 

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
obere Domstreben :
1 x Imation
1 x bikerodi84
1 x sven
1 x Spacefiller
1 x nnim *BAR*
1 x Cooper_S_86

untere Querstrebe :
1 x Bull3t
1 x Minimike
1 x Microcar
1 x bikerodi84
1 x Imation
1 x ersy *BAR*
1 x sven
1 x Spacefiller
1 x roger1312



Mike von dir ist noch nichts eingegangen???
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Habe es gemerkt... Meine Raiffeisenbank in Benken fusioniert momentan mit ein Raiffeisenbank in ein Nachbarskaf. Jetzt haben die Bauern-Idioten das ganze elektronische Zahlungsverkehr 4 Tage totgelegt. Habe in die letzten Tage einige Zahlungen aufgegeben. Nehme an dass alles am Freitag ausgeführt wird.

Gruss, Mike
 

Sven

New Member
15. August 2006
383
0
0
44
Thalwil
Ich überweise es Dir heute! Habs total vergessen. shame on me :confus: :confus:

Sorry, sorry, sorry

Sven