Original Mr. Bean Teddy

Jaye

Member
8. Dezember 2007
394
0
16
Flüh / SO
:help:

Also die Teddy's sind nun in Hannover zwischengelandet und erreichen die Schweiz Anfangs Februar. In der Zwischenzeit werden sie täglich gefüttert und umsorgt.:p

Leider weiss ich nicht mehr genau wer sie (im Chat) Bestellt hat :rolleys: Hoffe die zwei zukünftigen Eltern melden sich bei mir.

Sans gruesst
 

Anhänge

  • t607622-LPIC0225JPG.jpg
    t607622-LPIC0225JPG.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 169

Jaye

Member
8. Dezember 2007
394
0
16
Flüh / SO
Schön das wäre dann geklärt, und somit müssen sie nicht als Waisen aufwachsen. :top:
Die 3 verbringen zuerst noch anfangs Februar eine Woche Skiferien :p in Zweisimmen und melden sich dann :winke:

ps: sorry muss noch berichtigen, sie sind in Hamburg und nicht Hannover, bin ein totaler Geographie Banause
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Danke dass ich mich noch anschliessen durfte... Uebergabe regeln wir noch gelle?
Melde dich sobald die Bärli da sind.
Bei einem Kafi geht der Deal bestimmt zügig über die Bühne ;-)
 

Jaye

Member
8. Dezember 2007
394
0
16
Flüh / SO
Meine Kollegin denkt schon wir Schweizer spinnen, weil ihr gefällt er nicht wirklich :straurig: :pfeiff: Eure Teddy's melden sich, sobald sie aus den Skiferien kommen ( ab 8. Februar +/-)
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
der muss auch nicht schön sein, der is auch so Kult :biggrin:


bean%20graphic1.jpg


und ausserdem hat das nix mit der CH zu tun, sondern ehner mit unserem Fun-Mobil,
da sind wir regelmässig im Ausnahmezustand ;-)

bean40.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: