Originalhöhe Fahrwerk R56 JCW

Dieses Thema im Forum "Fahrwerk" wurde erstellt von acid, 31. Mai 2016.

  1. acid

    acid
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Hallo MINI-Freunde

    Habe bereits in diesem Thread http://www.mini-power-forum.ch/inde...kshöhe-original-mini-r56-jcw.6435/#post-71469 gesucht, aber hilft mir selber leider nicht weiter.

    Habe kürzlich ein KW V1 eingebaut (leider vergessen Original nachmessen) und das Gutachten erst im Nachhinein bestellt. Nun kann bzw. muss ich auf dieser Seite (Siehe Foto) die verschiedenen höhen hinten und vorne eintragen. Kann mir da jemand weiterhelfen damit ich dies auch so eingetragen bekomme (Stempel und Unterschrift bekomme ich noch, keine Angst :) )

    edit:

    Hab 18 Zoll Felgen drauf, weiss nicht ob das einen Unterschied macht.


    Danke :)!

    IMG_3539.JPG.jpeg
     

Diese Seite empfehlen