Ostschweizer Rundfahrt

mimma

New Member
19. September 2007
67
0
0
41
Tägerwilen
www.manuela-mimma.blogspot.com
So nun auch ich plane eine Ausfahrt und zwar eine Ostschweizer Rundfahrt durch Thurgau und dem Toggenburg.
Die Ausfahrt wäre am 25.Mai 2008.
Starten werden wir um 10.00 in Weinfelden TG am Hauptbahnhof.
Für alle die Von Zürich her kommen müsst ihr richtung Kreuzlingen TG Autobah fahren, bis eine Ausfahrt Weinfelden anzeigt.
Bitte meldet euch bei mir bis mitte April an dass ich die Reservierung beim Restaurant angeben kann.

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mitfahren würdet

Ganz Liebe Grüsse Mimma
 
Zuletzt bearbeitet:

checky

New Member
19. Januar 2007
127
0
0
44
Im kurvenreichem Appenzellerland
OK
letztes jahr ist die einladung 3 woche vor dem anlass ein getruddelt ;-) darum sehr knapp ;-)
wenn wir sehen der Z-Day sollte nicht sein, hoff ich das 2 leute mehr oder weniger kein problen sein sollten. sonst schad drum
 

teri

New Member
2. April 2008
52
0
0
36
Muri AG
Hallo...

So melde mich auch definitiv an :D mit Begleitung...Freue mich schon riesig darauf.. :kugelach:
 

Caruso

New Member
2. Oktober 2007
31
0
0
40
Hallo.

Sind Töff-fahrer auch willkommen? :cool:

Ich selbst würde mit dem Mini kommen, aber vielleicht kommt mein kollege nicht als mitfahrer mit, sondern als töfffahrer. Ist aber noch nichts definitives. Muss erst noch den termin checken.