Paar geile Sachen für die Turbos unter Euch!

Alain

New Member
11. August 2006
497
0
0
Bern
www.platsch.ch
Den R-Vit von Blitz gibt es auch als Modell wo man via Video in Put beim Navi aufs Navidisplay anzeigen kann:cool:

http://www.blitz-uk.co.uk

Mit zwei zusätzlichen Sensoren kann Oeltemperatur und Oeldruck angezeigt werden:top:

Aber die Leiste ist auch sehr geil gemacht wünschte es gäbe so was für den Subi Problem bei Subi ist wenn ich den Videoeingang nutze muss ich die Bildsperre überlisten (Gebastel) + kann dann kein Radio hören:-(

Gruss Alain
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
wirklich recht geil das Zeug!!! Dieses Website hab selbst ich mir mal zur Seite gelegt - mal gucken was mein Cabi dann da so verträgt...diese Frontschürze mit Carbonlippe....manno...sabber
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
wow, einige sachen sind ja :sabber:
aber wer übersetzt mir die website? :biggrin:
mit der webübersetzung:
Wie habe ich eher als nur die Form des レーシングスタイル クローネエディション eine überwältigende Abtrieb ist Make Styling ist eines der Duell AG-拘り.Sie fügen ein Räuber, so ist es unsere クローネエディション 全高 vorherigen japanische Petersilie, ist gleich der ノーマルバンパー-JCW-Stoßfänger die reine Option-Äquivalent von 全高 in passt.
:kugelach: petersilie an meinem MINI? schlifts? gröööl