Pannendreieck???

Robmaster

Member
19. März 2008
83
3
8
BE
www.ultimate-mini.ch
Hallo

Ich bin neuer Besitzer eines Mini Cooper S (Faceliftmodel). Nun hab ich heute mal das Pannendreieck gesucht, aber keins gefunden.... kann mir jemand sagen wo das sein sollte???:lol:

Danke!
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
allerdings gehört das eh in den Fahrerraum
;-)
Mir egal, das war bei der Auslieferung schon dort im Seitenkasten des Kofferraums, also bleibt mein Warndreieck auch dort.

Sollte ich mal nicht mehr zu meinem Warndreieck kommen, weil mir jemand ins Heck fuhr, braucht der eh eher eine Ambulanz als ein Dreieck, dä könnte ich mich wohl nicht mehr beherrschen! :motz: ;-)

Nee im Ernst: Finde das ein Witz: Weil dann sollte ja der Andere in seinem Fahrzeug auch ein solches Teil mitführen, deshalb finde ich es :vogel: dass so was im Fahrerraum sein soll. Das fliegt ja immer überall rum... :lol:
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
also bei uns habens die MINIs immer im kofferaum ;) beim r56 und r55 sollte es im bodenfach im kofferaum sein ^^
 

Robmaster

Member
19. März 2008
83
3
8
BE
www.ultimate-mini.ch
also hab heute nochmals gesucht.... hab das teil niergends gefunden! weder in den seitenabdeckungen, oderunter der heckablage und kofferaumklappenrückseite. das ding ist einfach niergends!

hat jemand von euch das Facelift modell???