Pepper White bestellt...aaaarrgggh

vote4morten

New Member
13. März 2006
4
0
0
44
hi,

ich hab mir vor 3 wochen einen pepper weissen mini diesel bestellt....jetzt nach 3 wochen frage ich mich: welcher Teufel hat mich geritten??

ich bin echt am zweifeln ob das weiss die richtige entscheidung war...

Man findet sehr selten bilder in dem weiss...WO FINDE ICH BILDER??


ich könnte mir allerdings vorstellen, das das weiss mit schwarzen Felgen und Schwarzem Dach nicht schlecht aussieht .... odeR??

mfg
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Also, ich hatte gerade vor kurzem einen Pepper-weissen Cooper S Works vor mir, der sah einfach irre-geil aus!!!! :D

Ohne dass ich mein schwarz je bereut hätte: Wenn ich Heute nochmals einen MINI bestellen würde, müsste ich wohl lange überlegen, ob ich ihn doch nicht weiss nehmen würde! Finde das Pepper-white sehr schön!

Du wirst es bestimmt nicht bereuen!! Schon nur, weil es ein MINI ist, das sagt doch schon alles! *haha*
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
...einfach wenn er mitten im Schnee steht ist das weiss halt nimmer ganz so weiss... :)))))) aber mensch, dafür wirst du,, im Umkreis von 100km sicher der Einzige mit einem solchen MINI sein, das ist ja auch was :)
 

Marc

New Member
13. Januar 2004
274
0
0
37
BL
Pepper is doch super ;)

Auch ein Hallo von meiner Seite ;)

Mit Pepper White hast du sicher eine super Entscheidung getroffen, dies wirst du nicht bereuen.

Blaubi hat Recht, im Umkreis von 100km wirst du bestimmt der einzige sein ;)

Und dieses Pepper White ist ne klassische Englische Farbe, sieht super aus!
Wir hatten auch mal nen Jaguar in diesem Weis, und das sah super aus!

Falls es dir dennoch plötzlich zu langweilig erscheinen sollte, kannst du ihn immernoch mit z.B. schwarzen Felgen und Stripes etwas sportlicher gestalten ;)


Freu dich doch einfach!! :D !



glg
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
ja oder mach meine Zielflaggen drüber - die kommen nämlich bei mir in Kürze weg
 

Anhänge

  • bb01.jpg
    bb01.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 403
  • bb02.jpg
    bb02.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 198
  • bb03.jpg
    bb03.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 189

michimiael

New Member
4. Mai 2008
8
0
0
Bayern
hi
ich habe mir auch einen mini cooper in pepper bestellt und zwar so
img01121lp1.jpg

ich finde den kontrast von dem pepper weiß zu den schwarzen streifen, schwarzen felgen und auch dem aerodynamik paket von john cooper sehr schön
auch die flaggen an den ausenspiegeln finde ich sehr sehr schön
also meiner meinung nach hast du auch die richtige entscheidung getroffen
ich besitzte zwar meinen leider noch nicht aber ich freue mich schon tierisch :)
 
Zuletzt bearbeitet:

michimiael

New Member
4. Mai 2008
8
0
0
Bayern
ja genau der ist das (das bild ist auch nur eingescannt^^)
eigentlich wollte ich ihn mir klasisch in rot kaufen, aber als ich den dann so gesehen habe.... =)
und jetzt heißt es noch knap ne woche warten und dann gehts rund =)
 

michimiael

New Member
4. Mai 2008
8
0
0
Bayern
hey 0067
naja damals waren ja die klassischen mini farben grün und rot (also die ganz alten)
aber ich finde dass das grün bei den älteren modellen besser aussieht als bei den neueren

hey Cooper_S_86
ich finde allederdings auf dem rot die weißen stripes fast ein wenig schöner als in schwarz wobei ich zugeben muss die schwarzen noch nie in orginal gesehen zu haben. denn in echt sehen auch die weißen besser aus als auf den bildern von mini =)
 

enRchi

New Member
26. Mai 2008
25
0
0
37
hm die farbe hat ihm dann wohl doch gefallen, da er nach dem panik ausbruch nie mehr was schrieb ^^
 

Cello

New Member
28. Dezember 2007
118
0
0
58
Beringen (SH)
ich musste meinen in Chili-Red nehmen…. da ich das Ausstattungs-Paket „Chili“ wollte und nicht das „Pepper“…… :lol:

nein….ich finde das Pepper-Withe auch super schön...ist ja ganz leicht beige…eben sehr schön… könnte ich mir bei meinem nächsten Cabrio sehr gut vorstellen… :devil: