Plötzlich kein Ton auf den Lautsprechern

d-muenger

New Member
13. August 2022
2
0
1
49
Hallo Zusammen

Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Habe gestern bei meinem Mini Cooper S R56 den Stecker hinter dem Haubenzughebel um gepinnt.
Ich denke das um pinnen ist ausreichend bekannt. Als Mechaniker bin ich mir sicher das dort alles richtig
gemacht wurde. Die Soundprobe nach dem um pinnen war super, es hat alles funktioniert wie es soll.
Ich muss noch dazu sagen, von den vorderen Lautsprechern greife ich noch das Signal ab für einen High Low Adapter
Subwoofer im Kofferraum.
Nach meiner Soundprobe habe ich das Fahrzeug gereinigt wollte aus der Halle fahren Ton aus und kam auch nicht wieder.
Ich gehe mal davon aus das es den original Verstärke genommen hat. Verbaut ist ein Radio Wave mit CD Spieler.
Sicherungen im Sicherungskasten habe ich geprüft sind ganz.
Weiss jemand von euch ob der Verstärker selber am Gerät noch eine Sicherung hat und wo dieser verbaut ist?
Hat von euch jemand einen Verstärker günstig rumliegen?
Falls jemand an einen Stromlaufplan hin kommt wäre es sehr hilfreich.

Dank für eure Hilfe
Gruss Dominik